1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich kann mit den ganzen Comedy-Formaten die bei den Privaten hoch und runter genudelt werden nichts anfangen. Hab vorgestern mal bei Anke reingezappt. So etwas gequältes habe ich schon lange nichts mehr geshen. Sie ist sichtlich selbst von den unter der Nase gehaltenen Witzen nicht überzeugt. Bei Sat.1-Schweiz fängt die Sendung ja erst um 23.30 an. Und dann zeigen die nicht mal Werbung. Das ist das beste Zeichen das die Sendung keine Zuschauer hat.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Gebt ihr doch mal ne chance. Bei einer solchen Show kann das schon einige Monate dauern. Ich habe die Sendung zwar noch nie gesehen (die Harald Schmidt Show habe ich auch noch nie gesehen) aber soo schlecht kann sie doch nicht sein. Ich habe Anke auch schon in anderen Sendungen gesehen und da fande ich sie eigentlich recht lustig.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Laut Sunshine Live wird über Anke Engelke in der kommenden Woche entschieden. Die Quoten sind zu tief und sinken immer weiter.
    Aber ich kann mich auch gut erinnern, dass Anke keinem Quotendruck ausgesetzt sein sollte. Vermutlich war das aber wieder nur eines von vielen leeren SAT.1-Versprechen ...

    Schickt Schwanzinski in die Schweiz zurück und holt Schmidt wieder auf die Mattscheibe!!!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Na dann sagen wir mal leise servus. Ich hab diese Woche mal wieder reingeschaut um zu gucken ob es besser geworden ist. Nein, ist es nicht. Es wirkt alles total aufgesetzt und abgelesen, Engelke wirkt verkrampft und irgendwie wie ein Fremdkörper in der Kulisse. SAT1 muss nun sehen, wie sie ohne großen Schaden aus der Nummer rauskommen. Weiterlaufen lassen und möglichweise bald den Werbekunden Geld bezahlen, damit sie überhaupt Werbung schalten oder die Durchhalteparolen der letzten Tage vergessen und durchgreifen. Hätte sich mal Schawinski diese Woche nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, um so weiter müsste er jetzt zurückrudern, wenn die Sendung gecancelt wird.
     
  5. RealDarthVader

    RealDarthVader Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Naja, also ich denke dass ein ganz grosses Problem ist, dass Sie nun mal, ob Sie will oder nicht, mit dem Meister verglichen wird! Ich habe mir am Sendebeginn auch die ersten 4-5 Sendungen angeschaut, aber dann hats mir auch gereicht...:wüt:

    Man stelle sich allerdings mal vor, Harald würde die selben Witze machen wie Sie, ich denke es wäre trotzdem einfach lustiger! Zuletzt brauchte sich Harald ja auch nur noch an den Schreibtisch setzen und nix sagen und ich persönlich hab mich alleine schon durch seine Mimik köstlich amüsiert.

    Zum Glück hab ich schon ne Karte für seinen Auftritt in Bielefeld...
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich habe Harald selten gesehen, und auch Anke kaum.

    Jedoch gestern schon mal, ein paar Minuten.

    Bei Harald waren gute Sachen dabei, aber der Auftritt immer so unter dem Motto "" Ich der King, bin da, und habe einen Witz geamcht! - Ja !-Ja!-Ja! "" und dann mit Musik, und klatschen und, und, und unterlegt.
    ( Ojeoje, jetzt werde ich gleich gesteinigt !! :rolleyes::rolleyes::D:D )

    Das hat mich schon gestört.

    Bei Anke geht es normaler zu, und die Witze waren für mich nicht besser und nicht schlechter, als die von Harald.

    Die Zwei zu vergleichen ist quatsch, jeder sollte das seins machen, und danach beurteilt werden.

    Anke tritt auch nicht gegen Harald an, sondern gegen Haralds Heiligenschein.

    digiface
     
  7. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Naja, abwarten.

    Harald Schmidt hatte auch nach den ersten Wochen nur ca 300.000 Zuschauer laut Einschaltqouten - und jede Woche hiess es bald ist Schluss.

    Und nach etwa einem Jahr hatte er ca. 1 Mio. Zuschauer (mal mehr - mal weniger)


    Die Frage ist ob Anke so lange durchhält oder ob sie nicht selber sagt: Ich lasse mir mein gutes Comedy-Image nicht kaputt machen...

    Jetzt hält sie ja schon die Ladykracher 3 -DVD in die Kamera....damit das Format wengistens gut ankommt und Geld bringt.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Die hat einfach nur keinen Charakter.
    Wer eigentlich nur mit kleinen Filmchen punkten kann,
    der hat in solch einer Schau nichts zu suchen.

    Hat irgendwer mal zu einer Berlinale die Frühberichterstattung
    in der ARD/ZDF mit ihr gesehen?
    grottenschlecht-aber ein normaler Mensch geht ja auch zu dieser
    Zeit arbeiten....... ;) :) :winken:
    Die Braut ist einfach nicht für live-die anmache an Sascha war ja auch
    die höhe. :mad:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Auf dem Medienforum in NRW wurde nun gesagt, dass man ihr auf jeden Fall 8-12 Monate Zeit geben werde.
     
  10. RealDarthVader

    RealDarthVader Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Die Sendung ist von vorne bis hinten die Höhe!
    Fängt schlecht an mit dem total verkorksten Stand-Up, geht mit dümmlichen Befragungen in der Fussgägerzone weiter (Niveau von Raab, Elton usw.) eingestreute zugegebenermaßen ab und an ganz witzigen Sketche und endet auch noch schlecht mit dämlichen Gästen die mich persönlich auch in der HSS nie wirklich interessiert haben...

    Alles in allem Anke, nein Danke!!!!