1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Also ich finde auch, dass Anke die falsche Besetzung für eine Late Night Show ist, die ist mir einfach zu "hibbelig" und zu schrill. Ich finde das passt einfach nicht zu dem Format.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Man könnte zu der Zeit ein so schönes Testbild senden.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich stimme Koelli zu: Warum schaut ihr es einfach nicht an?

    Das gibt es echt nicht, diese Intoleranz hier!

    Vergleicht nicht Anke mit dem Schmidt, das paßt sowieso nicht.
    Schmidt hatte am Anfang genau die selben miesen Quoten, und 'kluge' Leute wie
    ihr haben "Absetzen!" geschrien.

    Schmidt kommt nicht wieder, der sch***t auf euch.

    Er hat genug Kohle und interessiert sich einen Dreck für irgendwelche Fans (ich war auch einer). Das hat er in der Show auch oft genug gesagt, und alle haben gelacht, weil sie dachten, er meint es nicht so. Die meisten haben ihn eh' nicht kapiert...

    Macht euch mal schlau, wie die Kündigung des Teams abgelaufen ist, sach ich nur...



    BTW: Habt ihr eigentlich nur SAT.1?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Na dann mach uns doch mal schlau.:eek:

    bye Opa:)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Hab heute folgende Bezeichnung gelesen "Anke Late Leid". Das trifft es wohl. Ingolf Lück wäre eine gute Alternative! Charaktere wie Herbert Görgens wieder auf dem Schirm wäre prima.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Nein ich finde zu so einer Show gehört jemand, der auch eine Touch Autorität und Seriösität ausstrahlt. Wenn man schon eine solche US-Show kopiert, dann wenigstens richtig. Schaut doch mal wer in den USA das moderiert. Letterman oder Leno oder OBrian.

    Da geht es nicht um Intoleranz, lassen wir mal Harald Schmidt ganz weg und schauen uns die Show derzeit an wie sie ist.
    Und man muss einfach sagen, dass Engelke zu dem Format nicht passt. Deswegen ist sie trotzdem eine gute Schauspielerin und Komödiantin. Sie ist aber halt nicht zur Moderation einer täglichen Late-Night-Show gemacht.
    Nicht jeder kann alles können. Schmidt könnte nie so gut Charakterköpfe darstellen wie sie.

    Schmidt wird irgendwann auf den Schirm zurückkehren, aber nicht bei Sat1 und nicht täglich. Aber es kann gut sein, dass er wieder was wöchentliches macht wie damals Schmidteinander.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Warum muss man denn bitteschön immer alles haargenau kopieren? Seid doch froh, wenn ein deutscher Sender wenigstens teilweise eigene Wege geht und das importierte Format LateNight mit Comedyeinlagen verändert. Es gibt schon genug 1:1 übernommene Formate. Wo wäre also der Witz, wenn Anke es haargenau wie Harald machen würde? Dann könnte auch Erna Pusewalke die Sendung moderieren, weil es nur um den Ablauf einer Sendung und nicht um die Person ginge.

    Und was hier ein Vorredner zu Harald schrieb: Ich habe den Artikel auch gelesen. Schmidt hat seine Crew völlig ohne Mitleid und ganz rasch in den Regen gesetzt. Wörtlich: "Ihr hattet hier euren Spaß, geht woanders spielen". Und so einem weint ihr nach?
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Habe dieses künstliche "Angetanze" bei Ladykracher eben gesehen. Ja, sieht sehr künstlich aus, kann ich daher verstehn daß es bischn nervt wenn die das jeden Tag bei ihrer Show da macht :-(

    Die natürlichste Moderatorin in deutschen TV ist IMHO Barbara Schöneberger. Anke ist leider zu künstlich geworden, das macht sie extrem unsymphatisch.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Volle Zustimmung!

    Bin gespannt, wie lange Barbara noch 'sie selbst' sein darf (nicht daß ich denke, daß sie sich anpassen würde...).

    Eigentlich war ich ja dafür, daß sie die Schmidt-Nachfolge übernimmt, aber jetzt bin ich froh, daß sie dort nicht verheizt wird wie die Anke jetzt.
    Für mich gibt's jetzt jedenfalls Montag abend Ersatz für Schmidt, für Blondes Gift würd' ich sogar auf die HSS verzichten (wenn es sie noch gäbe).