1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich frag mich warum man die Engelke dafür genommen hat - diese Art Sendung passt überhauptnicht zu der. Sie tanzt schon extrem künstlich in die Sendung rein, daß einem schlecht wird. Ich sag nur:

    "Schuster, bleib' bei deinen Leisten"!
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Heute grosser Titel in der Tagespresse:"Sturz ins Quotenloch"!

    Es wollten nur noch 590.000 Anke sehen am Dienstag. Aber SAT 1 Chef Sch(l)awinski:"Die Sendung entwickelt sich in die richtige Richtung, kriegt mehr Kontinuität".

    Na ja, ich habe mir die ersten beiden Sednungen angesehen, danach tat ich mir das nicht mehr an, da kann ich gleich Ladykracher sehen, genau das gleiche Niveau, unter der Gürtellinie. Infowert gleich null und belangsloses blabla mit den Gästen, brauch ich nicht.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich sehe die Sendung ned, und bin fürs absetzen. Ich habe nur am Anfang mal reingesehen und jetzt auch mal in den letzten Tagen. Es wirkt immer noch künstlich und extrem abgelesen. Die Witze zünden schon deswegen ned. Da die Quoten auch immer mehr in den Keller gehen wird die Absetzung wohl ned lange auf sich warten lassen. Anke sollte weiter Ladykracher machen. Das kann sie richtig gut.
     
  4. Leto

    Leto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Hi Leute!

    Ich glaube nicht das die Sendung abgesetzt wird.
    Die Leute müssen sich erst auf dieses schlechte Nivau gewöhnen.
    Sicher hat die Sendung in 1 Jahr super Quoten.

    Ich kann dazu nur sagen das z.Z. mein DVD-Payer im Dauerbetrieb läuft.....

    cu Leto
     
  5. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Ich möchte Harald Schmidt wieder haben :(
     
  6. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Back to the Roots

    Ich kann deinem Wunsch nur zustimmen.

    Dirty Harry bitte bitte komm zurück!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Das will ich auch!
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Seufz.

    Also nix gegen Anke. Mag ja sein,dass es ihr Spaß macht. Aber ich finde sie als LateNight-Talkerin einfach ungeeignet. Und drauf hat sie es meiner Meinung nach auch nicht. Und da hilft auch die Zeit nix. Ist einfach so. Setzt Gottschalk oder Jauch dorthin. Die haben sowas drauf. Oder eben Harald... aber Anke leider nicht.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Leute, wenn ihr Anke nicht sehen wollt, selber schuld. Aber deshalb muss man doch nicht gleich "absetzen" schreien! Warum wollen die Leute in Deutschland bloß nur noch doofe Gerichtsshows gucken und unterhaltsames wie Anke und die neue Show mit Linda de Mol bekommt so wenig Quote? Eine Schande ist das.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    hier vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen!

    Mir stinken die Gerichts- und Talkshows am Nachmittag genauso wie Dir.

    Aber im Vergleich Anke - Schmidt ist Schmidt nunmal 3 Milliarden Mal besser als Anke und deswegen will ich lieber Schmidt wieder haben. Dafür nehme ich auch gern in Kauf, dass Anke mit ihrer Peinlichkeit den Bach runter geht...