1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Lait Night absetzen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von besttobi, 15. Juni 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Auf der Suche nach Zuschauern kommt A L N ab demnächst immer donnerstag schon um 22:15 Uhr.
    So berichtet es die heutige Ausgabe der Tageszeitung.:D
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Man tut was man kann.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Habe gestern Anke Late Night gesehen, aber nur den Monolog. 1 x habe ich gelacht. Bin ich nun humorlos? Selten so flache Witze gehört und hat Anke diese Anbiederei bei diesem augenscheinlich debilen Publikum wirklich nötig. Natürlich muß sie Geld verdienen, aber auf diese Weise. Ihre Blind Date :) Sendungen finde ich z.B. sehr gut (bis auf die im Fahrstuhl).
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    @Sky
    Kannst Du mal gurz den Meinungsverfall von Seite 1 zu Seite 176 zusammen fassen?
    :D
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    Erbärmliche Sendung. Erbärmliche Moderation. Man kann da nur den Kopf schütteln und schweigen.
     
  7. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anke Lait Night absetzen?

    hab 1 mal kurz reingezapt. anke mach lieber das was du vorher gemacht hast da warst du super drin