1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Engelke neuer Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 23. Dezember 2003.

  1. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab ja nicht gewusst, das du damit überfordert bist winken

    <small>[ 04. Januar 2004, 00:48: Beitrag editiert von: Tacheles ]</small>
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Da habe ich aber mal meine Zweifel daran.
    Ich hab die Tante Anke in zwei oder drei
    Quizzshows gesehen und musste an ihren
    Antworten sehen: Bei ihr ist schon bezüglich
    der Allgemeinbildung nicht viel dazu!

    Klamauk kann sie, wenn er von anderen geschrieben
    wurde. Aber "witzig, spontan, fähig zur Improvisation" ist sie ganz bestimmt nicht.

    Wie will die gegenüber ihren Gästen bestehen?
     
  3. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, so kann man das nicht sagen mit dem improvisieren, denke man mal an die ZDF Sendung mit Olli Dietrich, über ne Stunde nur improvisiert und dafür haben die sogar Preise bekommen, also improvisieren kann sie, aber ob sie sich, kritisch und witzig zum aktuellen tagesgeschehen äußern kann und ob sie dazu immer passende spontane Sprüche hat, das muss sie erst noch beweisen.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Satz hätte ich vielleicht gepasst, wenn ich geschrieben hätte, ich könne es nicht begreifen. Aber ich schrieb, daß ich es nicht verstehen kann. Ja, die Feinheiten der deutschen Sprache....
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Satz hätte ich vielleicht gepasst, wenn ich geschrieben hätte, ich könne es nicht begreifen. Aber ich schrieb, daß ich es nicht verstehen kann. Ja, die Feinheiten der deutschen Sprache....
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na, das "Danke-Anke und Olli" einen Preis bekommen haben, sagt für mich über die Quali nix aus. Wenn ich so sehe, wer in D alles Preise für nichts bekommt, dann hat das keinen Stellenwert.

    Für mich gibt es für "Dirty Harry" keinen Ersatz und Anke wird scheitern, das wage ich mal zu behaupten. Man kann mit Klamauk und so keine Show ala Harry machen, das Publikum ist da etwas anderes gewöhnt.

    Wenn ich mir so die Sendungen ansehe, die sie abliefert, nur hohl, aber die breite Masse will/möchte so etwas wohl sehen. Alles ohne Niveau, nur Mumpitz.

    Bei der Wochen-Show war sie ja noch zu ertragen, aber was aus ihr geworden ist, seitdem sie ihre Shows/Sendungen hat, sieht man ja.

    Nee, liebe Anke, das wird nix....sorry. Dafür hast du nicht das Format. entt&aum entt&aum

    Gruß

    UK

    <small>[ 05. Januar 2004, 21:15: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  7. Der Verkuendiger

    Der Verkuendiger Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wochenshow und Ladykracher gehen noch.

    Ersatz für Harald Schmidt - niemals.

    Nichts gegen Anke, aber das ist ein anderes Kaliber.

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Der Verkündiger