1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Engelke neuer Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 23. Dezember 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das Geld ist ganz sicher falsch verteilt. Für 40 Mio. könnte man so einiges produzieren.

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich erninnere mich noch gut an das Geschrei, als zuerst Gottschalk, danach (während) Koschwitz, Schmidt und Raab ihre Sendungen begonnen haben. Das hat sich, weder in der Qualität, noch in der Lautstärke, von dem Geschrei heute hier unterschieden...
    Nichts wird so schnell vergessen, wie eine TV-Show und nichts wird so schnell aktzeptiert, wie eine TV-Show.
    Auch die Kritiker und Befürworter hier werden dies erfahren.

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh nooo. breites_

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Raab einmal wöchentlich war gut.
    Seit dem er täglich kommt-hat er Leberwurstniveau.
    Engelke in geringen Dosen verträglich-alle paar Wochen mal-täglich,nitschewo.

5. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gerade irgendeine Show gesehen, in der Jürgen von der Lippe moderierte - irgendein Jahresrücknlick.

Also, er war echt witzig - Ironie, politisches/soziales Hintergrundwissen - er hat eine Fangemeinde, schreckt nicht vor kontroversen Aussagen zurück - in einem angemessenen Anzug könnte der einen gute Version von Jay Leno abgeben.
    Natürlich war nicht alles witzig, aber das war es bei Schmidt auch nicht und...... na ja, alles Geschmackssache, vermutlich finden viele von der Lippe unpassender als Engelke.

Der weibliche Ersatz von Schmidt erscheint mir ein wenig zu fixiert auf diese Wochenshow/LadykracherFormate - ein Sketch hier, eine Imitation da, jajaja, ganz nett - nehmen wir aber mal ein bewegendes Ereignis:
    Attentat, Terroranschlag, Erdbeben - Schmidt komentiertes auch solches Geschehen mit Witz, irgendwie hab ich das Gefühl das Engelke irgendeinen Sketch über Männer machen würde, die im Stehen pinkeln.

<small>[ 28. Dezember 2003, 11:44: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

6. The VIP

The VIP Guest

Volltreffer.

7. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn schon eine neue Late-Night-Show mit einer Frau, dann nur mit Barbara Schöneberger.
    Sie ist und bleibt (jedenfalls für mich) die einzigste die an Harald Schmidt rankommt. breites_

8. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nichts gegen Anke E. - sie ist brilliant aber in Schmidts Fußstapfen zu treten - das wird nix...leider!

Zudem will Sat.1 etwas amerikanischer werden was die Late-Night-Show betrifft.

Nun, ich frage mich allen ernstes: Wie amerikanisch muss Deutschland noch werden bevor endlich mal einer merkt, dass wir ein eigenes Land sind. Alle Affen machen nach - Deutschland ist das beste Beispiel... Gute Nacht...

P.S.: Okay, sicher haben die USA viel mehr zu bieten was Film und Serien betrifft aber müssen wir denn wirklich immer ALLES übernehmen???

<small>[ 02. Januar 2004, 19:16: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nein, das muss man nicht wirklich verstehen......

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    A. Engelke ist sicher nicht schlecht, Ladykracher ist ab und an witzig, die Wochenshow war es allemal. Aber jeden Abend eine Stunde Sendung ist eine Nummer zu groß für sie. Koschwitz hat auch seine Qualitäten, aber an Schmidt kommt auch er nicht ran.