1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anke Engelke neuer Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 23. Dezember 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Eine Ulknudel als Late Night Talkerin? durchein

    Ich hofffe das ARD oder RTL und Harald Schmidt mit einer Late Night Show dagegen hält!

    Dann aber danke Anke aber nein danke!
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke auch nicht, daß Anke eine gute Besetzung für eine Late-Show ist: Aber erstmal abwarten und schauen, wie sie sich macht.

    Aber vielleicht kommt Harald ja auch irgendwann zurück zu SAT.1

    Und nebenbei : Ich verschiebe mal den Thread in den "Fernseh"-Bereich ... ist dort besser aufgehoben.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant ist, daß eine dümmliche Beleidigung von Sandra Maischberger durch "M-a-r-c-o" nicht beanstandet wird, während meine Feststellung über den Zusammenhang zwischen der Rechtschreibung des Users und dessen Aussagegehalts gelöscht wird.
    Vielleicht könnte sich Kokus einmal dazu erklären.

    Übrigens ist auch die Verschiebung dieses Strangs unlogisch; da hier definitiv eine Neuigkeit diskutiert wird - die Rubrik "News-Talk"also richtig war.

    <small>[ 23. Dezember 2003, 10:56: Beitrag editiert von: Monte ]</small>
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und ich suche mich hier krumm! w&uuml;t
    Ich wäre ja für eine verschiebung in den Bereich Fernsehn breites_ !
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie hat aber die geileren Titten im Vergleich zu Schmidt winken breites_

    Mal im Erst. Sat 1 ist ein ziemlicher Saftladen geworden. Das ist doch quasi nur die letzte Öllung.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    So alt kann man garnicht werden um Sat1 zu mögen.
    Engelke als Schmidt Ersatz. [​IMG]
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der Smilie ist geil breites_

    Aber ich warte erstmal ab. Ich finde ja ihre Standups nicht schlecht. Und Schmidt mochte ich am Anfang auch nicht so wirklich, weil ich da noch Letterman täglich sehen konnte (komme zur Zeit nicht an 16°Ost). Schmidt war damals ja nur eine reine 1:1-Kopie von Letterman und es dauerte einige Zeit, bis er seinen eigenen Stil hervor brachte. So wird es denn auch bei Anke sein. Bleibt also abzuwarten. Sollte sich Anke tatsächlich behaupten können, werde ich dem Sendeplatz 23:15 Uhr in SAT.1 treu bleiben. Wenn nicht ... dann hat SAT.1 für mich rein gar nichts sehenswertes mehr und der Sender wird in meiner Programmliste gnadenlos weit nach hinten rutschen (derzeit noch auf Programmplatz 6) ... und ich hab gut 3000 belegte Programmplätze breites_ winken

    <small>[ 23. Dezember 2003, 12:46: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Passend zum Trend im deutschen Fernsehen wird anspruchsvoller Humor mit einem Hauch von Satire und Kabarett durch plumpe Comedy ersetzt. Schade.

    Die neue Sendung wird vielleicht kein Flop, spricht aber definitiv ein ganz anderes Publikum an.


    "Ladykracher" und "Was guckst Du" ist mir viel zu "dumpf" - genauso wie der übrige Rest der deutschen Comedy-Fraktion. entt&aum
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich erinner mich an eine kurze Szene beim Live-Feed von der Rheinfahrt, die - glaub ich - nicht über den Sender ging:

    [​IMG]
    Das war, als der Uplink ausfiel, wo Schmidt an Land ging und mit einem Orchester spielen wollte. Da folgte eine ganze Weile nur ein Testbild und plötzlich kam das Bild wieder. Da waren alle wieder an Board des Schiffes. Und genau in dem Moment gab es dieses "Vier-Augen-Gespräch" zwischen Anke und Harald, wo zufällig auch noch die Kamera drauf hielt.

    <small>[ 23. Dezember 2003, 13:20: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    bezeichnenderweise wird die Engelke-Sendung auch von Brainpool produziert. Was die sonst so abliefern is ja bekannt ....