1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 19. Mai 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Selbst das ist noch fraglich. Auch hier könnte man nämllich noch dran drehen, wenn's mal knapp wird.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Da wurde doch schon bekanntgegeben. Und nicht ein Mal. Und was willst du dran drehen?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Und HDTV Transponder werden von Astra subventioniert, da wird nichts knapp... :D
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    nur was hat da der "normale" Komplett Kunde der 45 Euro im Monat zahlt von ?

    das heißt doch, daß es fürs reguläre Programm null Chancen auf Bildqualitätsverbesserungen gibt

    jede Beschwerde wegen Pixelpower wird von da an mit dem Hinweis " dann abonnier halt Premiere HD " abgeschmettert

    und schon ist jeder 45 Euro Kunde nur noch ein Kunde 2. Klasse

    nur wird sich nicht jeder sofort eine komplett neue Ausrüstung zulegen wollen und können, abgesehen davon das Kabelkunden erstmal eh ausgesperrt werden
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Also mein Kabelanbieter wartet schon darauf, dass Premiere endlich HDTV startet. Der will unbedingt neue Kanäle anbieten.