1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 19. Mai 2005.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Da es sich in dem anderen Thread ja hauptsächlich um das finanzielle des Berichts dreht, wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen, wo man über die Aspekte diskutieren kann, die nicht direkt mit dem finanziellen Ergebnis der Premiere AG zu tun haben.

    Was mir als auffällt:

    • 40 % mehr Programmfläche für Sport (ist damit der zweite 24h-Sportkanal gemeint?
    • 600 Live-Spiele im 2. HJ 2005
    • mehr Basketball
    • mehr Golf
    • Erste Co-Produktion (besonders das finde ich gut - auch wenn man sich über den Partner der Produktion (Fox) natürlich trefflich streiten kann
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    1. 40% mehr P. - naja
    2. Und wieviele waren es vorher?
    3. Ich schaue so gut wie nie BB.
    4. Golf ist kein richtiger Sport.
    5. Schlechte Sache das.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    40 % mehr Programmfläche für Sport (ist damit der zweite 24h-Sportkanal gemeint?
    GEHT DOCH
    600 Live-Spiele im 2. HJ 2005
    AHA
    mehr Basketball
    NBA, NICHT BBL BITTE
    mehr Golf
    GEHT DA NOCH MEHR
    Erste Co-Produktion (besonders das finde ich gut - auch wenn man sich über den Partner der Produktion (Fox) natürlich trefflich streiten kann
    MIR EGAL
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Wobei das so nicht stimmt. Es gab schon unter LEO Koproduktionen (habe vergessen mit welcher deutschen Filmfirma), diese wurden aber der Not gehorchend bald wieder eingestellt.
    Hat jemand dafür noch etwas im Archiv?
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Es gibt ab Juni keine Sportkanäle mehr, also kann es auch keinen dritten Sportkanal geben.


    CableDX
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Aber es wird konstant mindestens zwei Feeds auf dem Sportportal geben - daher rühren die "40% mehr". :)
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    - Zur Verbesserung der Bildqualität ein weiterer Transponder :(
     
  8. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Und einer der zwei konstanten Feeds ist möglicherweise das Portal selber, ebenso wie das F1-Portal eine der "6" freiwählbaren F1-Perspektiven ist.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Hat doch damals alles Leo gehört, ProSieben, Sat1, Kabel..... Mit deren Produktionsfirmen wurden Filme gedreht.

    Golphi
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Ankündigungen im Q1/05 - Bericht - ABSEITS DER FINANZEN

    Ab November wird es einen neuen Transponder geben und 3 Kanäle mit sehr, sehr guter Bildqualität.
     

Diese Seite empfehlen