1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung zur 2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 16. Juni 2008.

  1. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Warum stellen Sie die Versionen nicht zum Download ins netz. Ist Billiger und jeder kann es sich holen wann immer er will. Ich würde lieber downloaden als die post zu bekommen
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Bei der Datenmenge wird die Post wohl schneller sein als ein Download...
     
  3. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Also ich verstehe auch nicht, warum die Images nicht im Netz zur Verfügung stehen. Zumindest alternativ sollte man das doch anbieten können. Auf der HP von MS gibt es ja den Download- Bereich... Und selbst einige GB kann man ja (bei entsprechender Anbindung ans Netz) in sehr überschaubaren Zeiten runterladen.

    Gruß KW6
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    um alle paar monate mal 1,5-2 GB runterladen zu können dürfte sich der Finanzielle Aufwand für eine akzeptable Downloadgeschwindigkeit nicht lohnen.
    Zumal wenn eine neue Software kommt, würden sofort alle den Download starten, was soll das für eine Datenleitung sein?

    Gruß Olaf
     
  5. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Hallo Olaf, ich weiß nicht, ob Du jetzt den finanziellen Aufwand für mich als 'Runterlader' oder für MS als 'Bereitsteller' meinst. Was mich als Empfänger des Downloads betrifft: heute haben ja schon etliche Leute eine DSL- Flatrate, die selbst bei geringeren Bandbreiten mit diesen Datenmengen nicht überfordert ist. Und seitens MS würde ich es als zusätzlichen Service und Kundendienst sehen. Andere Firmen bieten sowas ja auch an. Wenn z.B. bei TomTom eine neue Karte verfügbar ist, brummt die Leitung auch. Das klemmt anfangs ein wenig und läuft dann rund.
    Außerdem schrieb ich ja von 'alternativ'. Es wäre ein Vorteil für beide Seiten, wenn man darauf zurückgreifen könnte, da sich bei MS ja wohl so auch einiger email- Verkehr und Postversand einsparen lassen könnte. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen:) .
    Nun gut, das ist ja alles sowieso nur theortischer Natur. Diesen Weg gibt es eben nicht. Damit heißt es eben warten auf den Postboten:winken:

    Gruß KW6
     
  6. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Die 2.1a wurde weiter verschoben, wurde heute verkündet.

    Wir müssen uns somit alle noch wohl mehr als ein paar Tage gedulden.

    Gruß TVS
     
  7. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Moin zusammen,
    gibt es schon Neuigkeiten zur 2.1x?

    Andreas