1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung zur 2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 16. Juni 2008.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Hallo Henning,
    wenn Du meine Aussage anzweifelst, dann frag doch wie ich darauf komme.
    So wie Du formulierst, klingt es so als ob meine Posting falsch wäre.
    Als Händler und Betatester für die RelaxVision Software geb ich mir Mühe inhaltlich sachlich/richtig zu schreiben.
    Wenn wir ohne Grund alles anzweifeln, was andere schreiben dann können wir das Forum doch gleich schliessen.

    Gruß Olaf
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Naja, es ist eben sehr verbreitet, dass viele Leute viel Mist schreiben und das oft so überzeugend - ja sie sind meist selbst wirklich überzeugt, richtig zu liegen - dass es fast alle für bare Münze nehmen.
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit diversen Foren unterschiedlichster Themen und bin mittlerweile sehr skeptisch.
    Viele andere glauben aber einfach, was geschrieben wird ohne es zu hinterfragen, es selbst auszuprobieren oder andere fundierte Meinungen einzuholen.
    Das ist es, was mir - nicht nur in diesem Forum - oft "mächtig auf den Keks geht".
    Jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte glaubt nicht einfach alles!
     
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Moin zusammen,
    danke für die Info Olaf. Auch ich habe heute die Version 2.1 im Briefkasten gehabt. Weißt du, ob die Version 2.1b oder 2.2 automatisch an die stolzen Besitzer der 2.1 verschickt wird?
    Ich habe immer noch die 1.7 auf meiner EP, aber es läuft eigentlich gut. Das einzige was mich an der 2.xx reitzt, dass die Scarteingänge freigeschaltet sind.
    Aber das wichtigste ist, dass die anderen Funktionen laufen.

    Andreas
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    ob und wie die 2.1a direkt verschickt wird oder über die Händler verteilt wird, kann ich nicht sagen.
     
  5. jozef13

    jozef13 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    macrosystem enterprise sat 400GB
    Teufel 5.1 Surround
    panasonic AV
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    habe meine gestern bekommen aber er startet leider nicht, hat jemand anders das gleiche problem?
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Machst du es auch richtig? DVD einlegen-Gerät ausschalten- Gerät einschalten. Dann müßte eigentlich alles von alleine gehen. es dauert allerdings ein wenig und somit ist auch geduld gefragt.
     
  7. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Welches Update hast Du erhalten? 2.1 oder 2.1a?
     
  8. Chrisplus

    Chrisplus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Marcrosystem Enterprise 250 GB DVB-C ( Kabel Deutschland & Premiere)


    Thomson Kabelreceiver
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Ja dasselbe, bei mir auch. Am PC erkennt er auch keine Daten, scheint eine Fehlproduktion zu sein. Habe bereits am Wochenede Macrosystem angemailt, aber noch keinen Ersatz bekommen.
     
  9. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da


    Ersatz wirst Du erst bekommen, wenn die 2.1a draußen ist. 2.1 ist ja gestoppt.
    Ich hatte 2.1a per mail geordert und jetzt die Antwort bekommen, daß man mich auf die Liste gesetzt habe und nach Erscheinen dieser Version ich dann wieder Post bekomme.

    Gruß KW6
     
  10. marea295

    marea295 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Enterprise Neo
    2xDVB-S,
    250GB Festplatte
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Habe per Mail die Nachricht bekommmen, dass es eine neue Version gibt. Daraufhin habe ich den MS Support kontaktiert und vier Tage später war 2.1 bei mir zu Hause. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit EPG bzw. dass sich mein Grarät aufhängt und nicht mehr ausschalten lässt, toi oi toi!!!
    :D :D :D