1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung zur 2.1 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 16. Juni 2008.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Die Festplatten die MS für z.B. SmartEdit vertreibt (USB und Firewire) laufen bei mir nicht am Enterprise!
    Weder mit FAT noch NTFS oder EXT2/3 :(
    Wär schön, wenn diese wenigstens über FireWire anzuschliessen wären.
    Man muß ja nicht HD live von der Platte schauen, kopieren würde mir schon reichen.

    Gruß Olaf
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Grosses Lob an Macrosystem::

    Habe am Dienstag die 2.1 per e-mail bestellt. war heute Morgen im Briefkasten. Habsie soeben ohne Probleme installiert. Alle Sender und alle EPGs wieder da!! Super!!
    Danke sagt ein zufriedener Kunde!!
     
  3. Chrisplus

    Chrisplus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Marcrosystem Enterprise 250 GB DVB-C ( Kabel Deutschland & Premiere)


    Thomson Kabelreceiver
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Hi,

    ich hatte sie auch im Briefkasten:
    das einzige was Enterprise meldet : "Medium ungültig"
    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Super Leistung !


    Hat jemand eine Idee oder die Möglichkeit, wo ich die Dateien jetzt kurzfristig herbekomme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  4. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Hi,
    war bei mir heute auch im Briefkasten.
    Alles wieder o.k, EPG und Sender.
    Nur hatte ich auch das Problem das beim Import ins Fotoarchiv die Verzeichnisse nicht richtig erstellt wurden. Wollte es heute wie immer mit
    Import ueber USB versuchen, kommt nur eine Meldung das dafuer kostenpflichtige Zusatzsoftware benoetigt wird. Tolles Bugfixing !

    Ging bis einschl. Version 2.0 immer ohne Zusatzprodukte !!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  5. pogonaman

    pogonaman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    - Enterprise MAX DVB-C 1000 GB
    Soft 2.0 - Kabeldeutschland, KDH und Premiere, 2 x Alphacrypt-light
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    @klrapp: hast Du Galileo ?
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Die 2.1 sollte lieber nicht installiert werden, die ist nicht in Ordnung!!

    Anfang der Woche soll die 2.1a kommen die dann hoffentlich auch funktioniert.

    Gruß Olaf
     
  7. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Habe mein Update gestern per Post bekommen und heute in aller Ruhe installiert. Klappte beim ersten Versuch und die EP läuft seit dem auch ohne Problme (weiter).
    Scheint so als ob ich Glück gehabt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  8. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da


    @ HolliHH :

    Du scheinst ja Insider- Wissen zu haben;) . Was ist denn an der V 2.1 faul?? Ich hatte sie am WE auch im Briefkasten und das Teil ließ sich ohne Probleme installieren. EPG funktioniert jetzt wieder - zumindest bei mir. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß ich durch die Inst. von 2.1 mir einen neuen Bug an anderer Stelle reingebaut habe? Und falls ja: Heißt das, die nächste mail an MS, um an die neue DVD zu kommen???

    Nachtrag: Hab grade im nächsten Beitrag deine Antwort auf meine Frage gelesen: Also bei 2.1 friert Bild ein, Abstürze. Hatte ich zwar bis jetzt noch nicht, hab aber eigentlich am WE außer EPG nicht soo viel damit rumgespielt. Na dann warten auf 2.1a. Sag mal Bescheid, wenn 2.1a draußen ist, dann gibts die nächste mail an MS...

    Gruß KW6
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  9. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie mächtig das Internet ist.
    Da sagt irgend einer ohne jeden Hintergrund, dass da z.B. ein Fehler ist und alle glauben es einfach so.
    Ist das die moderne Form der Sekten und Gurus?
     
  10. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ankündigung zur 2.1 ist da

    Ganz ruhig.... Ist zwar irgendwie ehrenvoll, wenn man seinem Arbeitgeber beisteht. Nur sollte man mal die Fakten betrachten:
    Nachdem händeringend die Version 2.1 erwartet wurde, die dann endlich Ende voriger Woche da war (nach der üblichen Informationpolitik von MS), findet man heute auf der Internetseite die Ankündigung von 2.1a -mit angekündigten diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen gegenüber 2.0. Also da sollte man doch stutzig werden können, oder?

    Und dank des mächtigen Internet gibt es zum Glück eine Plattform, wo man sich austauschen kann und auch feststellt, daß man nicht allein mit seinen Problemen ist - und wo eben auch Sachen auf den Tisch kommen, die einige Leute gern unterm Teppich sehen würden.

    KW6