1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung: Digitaler Videorekorder mit Premiere-Empfang ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 16. März 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Lord Dragon, köstlich, weiter so! Bringt endlich etwas LEBEN hier rein!

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 02:28: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich denke der wird eine peace-premiere+ Box rausbringen wo man für schlaffe 999,- Euronen Zuzahlung für die Box zuzüglich evtl 20 Euro für die + Variante mtl. und wenn er lange genug geschaut hat wie es die insulaner in GB geschafft haben, kann mann vielleicht auch nach 6 Jahren Wartezeit auf die richtige Software 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen.????
    Ich hoffe aber, das die bei premiere nicht den Spitzenberater von Toll Collect holen. Dann klappts wohl mit Sicherheit nie, aber die haben dann wenigstens ordentlich an der Box verdient, bevor sie wohl hoffentlich vom Australier übernommen werden.
    ich bin jedenfalls ab 1.4.04 nach über 10 Jahren
    kein Premierekunde mehr.

    egon