1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mark1972, 22. März 2007.

  1. chellerman

    chellerman Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    hmmm,

    dann bin ich wohl der einzige beim dem das Bild ganz hervorragend war.

    Ich schiesse Anixe per Topfield 7700 per HDMI (10m) auf einen Z4 Projektor von Sanyo und das Bild war ruckelfrei, kräftige Farben und superscharf...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Ich habe gestern Abend auch noch einmal reingeschaut: und tatsächlich! Das Bild hat nicht gezuckt, es war knackscharf. Ich würde sagen, absolut vergleichbar mit Premiere HD. Müsst ihr euch mal ansehen. Da hat Anixe noch mal die Kurve gekriegt. Richtig gutes HDTV!
     
  3. satdx

    satdx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Hallo,


    läuft da heuer auch wieder was?


    Tschüss satdx!.-)