1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark1972, 22. März 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Oh, Scholli weiss mal wieder, was für ANDERE das Beste ist...

    Deine Postings hier zeigen (mal wieder) wie dein "Weltbild" aufgebaut ist. Da werden aberwitzige Begründungen für Forderungen gebracht und "Andersdenkende" sollen bestraft werden.

    Ich hatte mir ja echt Gedanken gemacht, als wir mal "aneinandergeraten" sind, aber das hier zeigt mir nur , dass bei mir doch alles in Ordnung ist...

    BTW. Wieso ist die Qualität schlecht, ich dachte eigentlich HD ist HD PUNKT !

    aber differenziertes Beurteilen scheint ja nicht deine Stärke zu sein...
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    War ja eigentlich klar, dass sich jetzt hier wieder die Ente meldet. Entschuldige, der Ausdruck stammt nicht von mir. Er war ja schon in einem anderen Thread zum Begriff für rückschrittliches, undifferenziertes Beurteilen geworden.
    Ausgerechnet das wirft mir nun die Ente wieder vor, wenn ich HDTV differenziert betrachte.:confused: :confused: :confused:
    Im Übrigen habe ich mir jetzt mal das Geburtsjahr von Duffy Duck angesehen. Unsere Gegensätzlichkeit scheint ein Generationsproblem zu sein. Das ist seit Menschengedenken ja schon immer so, dass die "Alten" nicht mit dem neumodischen Zeug der "Jungen" zurecht kamen.
    Aber wie?? Hier ist es ja extrem umgekehrt ! Also gebe ich zu, dass ich nicht ganz normal bin. Im gleichen Atemzug sollte aber Duck wirklich noch mal prüfen, ob bei ihm alles in Ordnung ist...
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Wie so oft sind deine Schlußfolgerungen lächerlich, von dem minmalen Grundrespekt, den man Diskussionspartnern entgegen bringen könnte, in dem man zumindest den Nick benutzt will ich garnicht anfangen, zeigt aber den "Charakter" (hier passt vllt. deine Generationengeschichte, denn sowas scheint heutzutage sowieso ein Problem zu sein)...

    Auch hier hast du ja wieder nichtmal ansatzweise verstanden, was ich geschrieben habe und vielleicht liegt ja da "unser" Problem...

    ich schreibe davon, dass du anderen was vorschreibst, du kommst dann mit "Generationsproblemen"...:confused:

    Dein "Generationsproblem" hake ich mal unter sinnlosem, kindischem "Geplapper" ab, denn da erschliesst sich mir keinerlei Sinn...


    Und zu deinen Einwänden gegenüber Eike:
    wer sich also NICHT als Betatester der Industrie missbrauchen lässt, ist in deinen Augen gleich ein "Technologieverweigerer".
    Aber sicherlich sind für dich die erhältlichen HD-Receiver schon voll ausgereift und keinesfalls verbesserungswürdig...

    BTW. Meine Frage hast du natürlich nicht beantwortet...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Habe gleich noch mal geguckt und in deinem Thread kein Fragezeichen entdeckt. Hast also gar keine Frage an mich gestellt, die ich hätte beantworten sollen...;) Hi;) Hi;) Hi
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Du verlangst nicht echt ein Gesetz über den Umgang mit Datenraten beim digitalen Fernsehen, oder? :D:D:D:D:eek:
    Obwohl, hier in Deutschlnd könnte soetwas sogar vorstellbar sein... :eek::D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    aber sonst hast du keine schmerzen oder ?! wie kann man nur auf solche absurden gedanken kommen ? :eek:
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Na gut, zumindest solltest du dann dir aber wenigstens selber etwas höhere Qualitätsgrenzen bei den Fotos auf deiner Homepage setzen.
    So ganz allgemein erschreckt mich auch die Entwicklung im Internet. Was da von so manchen selbsternannten Fotokünstlern als wichtiges Dokument der Öffentlichkeit zugemutet wird, müsste auch strengeren Kontrollen unterliegen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    die sind absichtlich so komprimiert, um ladezeit zu sparen. ausserdem lässt piranho eh nur 100kb/datei zu. okay, neuerdings 200, aber noch nicht lange.

    sag mal, was für kranke gedanken hast du ? du kannst niemandem vorschreiben, wie er/sie seine homepage zu gestalten hat. nimm mal mehr oder weniger tabletten...auf jeden fall stimmt die dosis nicht !
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Stimmt, bist ein ganz Schlauer. Also kannst ja weiterhin lieber Psychogramme anhand des Alters anderer User erstellen anstatt was sinnvolles zum Thema zu bringen.

    Ich glaube ich packe dich mal zu einem gewissen Master auf die Liste, da kam auch nur "heisse Luft"...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Was ist prinzipiell an einer Qualitätssicherung für das Digitale Fernsehen auszusetzen?
    Normalerweise müsste, um PAL-Qualität digital richtig zu zeigen, eine mittlere(!) Datenrate von 5-7 Mbit/s und eine Auflösung 720x576 fest vorgeschrieben sein.

    Schaut Euch die Realität an.