1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark1972, 22. März 2007.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Quote:

    "
    Im Mai dieses Jahres kann der FC Schalke 04 zum ersten Mal seit 1958 wieder deutscher Meister werden. ANIXE HD ist stolz und glücklich einen der weltweit beliebtesten deutschen Fussballvereine auf dem Weg dorthin begleiten zu dürfen.
    Werden es die "Knappen" nach den verpassten Titelgewinnen von 2001 und 2005 in dieser Spielzeit endlich schaffen? Wird das Flehen aller treuen Fans erhört werden?
    Vom 24.03.2007 bietet ANIXE HD Fans und Fussballbegeisterten die Möglichkeit, die Spannung, die kleinen Dramen und großen Momente der entscheidenden Phase der Saison 2006/07 noch einmal zu erleben. Begleiten Sie uns zum Beispiel "auf Schalke" und erleben Sie Spiele aus der Veltinsarena in konkurrenzloser HD Qualität.
    Ruhrgebietskind und Fußballexperte Ulli Potofski wird die Spiele exklusiv für ANIXE HD auf seine unvergleichliche Art und Weise kommentieren.
    Mit diesen packenden Ligaduellen geht's los:
    23. Spieltag: Schalke 04 - Bayer Leverkusen
    Am 25. Februar empfing die Schalker Mannschaft einen ihrer Angstgegner, die "Werkself" aus Leverkusen. In der Veltinsarena kam es zu einem Duell auf Augenhöhe, das bis zum letzten Moment spannend blieb.
    24. Spieltag: Schalke 04 - Hamburger SV
    In einem brisanten Duell kam am 3. März mit dem krisengeschüttelten HSV der Ex-Schalker Trainer und UEFA Cup Held von 1997 Huub Stevens zurück an seine alte Wirkungsstätte im Revier. Dabei kam es zu einem Schlagabtausch, an den sich die Schalker noch lange erinnern werden.
    26. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Mit den Stuttgartern kam am 18. März die "Mannschaft der Stunde" und ein aussichtsreicher Mitkonkurrent auf die Deutsche Meisterschaft in die Arena. Ausgerechnet gegen diesen hochkarätigen Gegner musste sich die Schalker Mannschaft durchsetzen, um ihre Tabellenführung zu verteidigen."
     
  2. puescho

    puescho Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    habs auch grad gelesen ;)
    bin echt mal gespannt :eek:
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Wird das nicht verschlüsselt??
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    In der Programmleiste für den 24.3. steht da aber noch nix.
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Oberfranken
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Wenn ich das aber richtig lese, gehts dabei um vergangene Spieltage!

    Nix live am Spieltag.
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Wusste gar nicht, dass die Veriene das Bildmaterial auch so weiterverkaufen dürfen. War ziemlich überrascht deswegen.

    Dachte eigentlich liegen auch diese Rechte bei Arena.
     
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Ne Arena hat wohl nur die erst und Zweitverwertungsrechte, alles andere muß wohl mit der Bundesliga geklärt werden oder gesondert erworben werden von den Rechteinhabern.

    Allerdings weiß ich nicht wie das mit den HD Rechten aussieht da die ja in Deutschland noch keiner Benutzt und als gesondertes Medium angesehen werden muß da man HD ja nicht mit "Normalen" TV empfangen kann und Arena keine Plattform zum verwerten hat...
     
  8. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Sagt mal: Wer tut sich Uli Potofski freiwillig(!) an? Antwort: Keiner, der nicht einen schweren Hörschaden hat!
    Seine Kommentierungen/Moderierungen von "Anstoß" zu RTL Zeiten sind vielen noch ein (schlechter) Begriff. Die größte Vergewaltigung der Berichterstattung über die Bundesliga vor arena!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AnixeHD zeigt Bundesliga in HD

    Uli Potofski? Das kann ja nichtmal Arena toppen. ;) :D

    Schade das Uli nicht mehr bei Premiere ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen