1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnixeHD Sendestart ab 01.04.06 übernimmt seit heute zweiten ASTRA Kanal

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CableDX, 9. Februar 2006.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: AnixeHD Sendestart ab 01.04.06 übernimmt seit heute zweiten ASTRA Kanal

    Die Trailerschleife lief nur zur Berlinale, von daher kann man nicht wirklich von einer Einstellung sprechen, da es anderes geplant war.

    whitan
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AnixeHD Sendestart ab 01.04.06 übernimmt seit heute zweiten ASTRA Kanal


    Hab ich geschrieben das ich mich daran störe? Ich störe mich nur an jeglicher Polemik.


    CableDX
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: AnixeHD Sendestart ab 01.04.06 übernimmt seit heute zweiten ASTRA Kanal

    Tja Freunde, wer gehofft hat "ANIXE-HD" legt ab dem 01.04.2006 auf Astra voll los der irrt sich.
    Ich hatt vor einigen Tagen eine Mail an "ANIXE-HD" gesandt mit der Frage:
    Ab wann und wo (z. B. in welchen TV-Zeitschriften) man eine Programmübersicht von ANIXE finden kann - heute nun die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    danke für ihr Interesse an Anixe HD.
    Natürlich ist der Sendestart kein Aprilscherz. Wir starten ab 01.04 auf dem Astra HD Sender mit einer Programmankündigung. Dort erfahren Sie dann, auf was sie sich bei ANIXE HD freuen können.
    Der Reguläre Sendestart wird voraussichtlich Anfang Juni sein. Auf welcher Frequenz wir letztendlich seinen werden, erfahren sie natürlich auf ASTRA HD ab 01.04.


    Wenn sie möchten trage ich sie auch gerne in unseren Newsletter ein.


    mit freundlichen Grüßen




    Jennifer Lapidakis




    Also das heißt: Ab 01.04. läuft der Probebetrieb mit einer Programmschleife und Anfang Juni 06 soll es dann richtig starten und die Frequenz auf Astra kann sich auch noch ändern.

    Also warten wir ab was daraus wird.


    Gruß
    Orion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006