1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnixeHD nun auch im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shadow13, 27. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Nun ja, jeden Tag wird ein neuer Einstein geboren.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Obwohl wenn man die Schnarchnasen bei KDG so kennt und wieviel Monate da teilweise gelbe Standbildtafeln vor sich hingammeln könnte ich mir vorstellen das die noch ein paar Monate brauchen um den Filter für Anixe HD einzustellen! :D
     
  3. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    muhha ..ich hoffe es ...das die noch laaange brauche um ihn zu filtern, weil ist eine willkommene abwechslung im kabel :D
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Falls die KDG dann doch mal irgendwann AnixeHD rausfiltert. Dann sollten wir alle bei KDG anrufen und uns beschweren, dass AnixeHD nicht mehr funktioniert. Mit dem Kommentar, dass der Sender die Tage/Wochen vorher empfangbar war.

    Ryker
     
  5. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Wo finde ich den Anixe HD im Kabel ?
    Habe gestern Suchlauf gemacht und nichts gefunden.

    Kabel Deutschland Dresden. Reseiver Philips HD
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Wenn bei KDG in Dresden nichts gefiltert wird, was wohl aber kommen wird,
    dann ordnen zertifizierte Receiver automatisch Anixe HD auf einen der Plätze 100-103 ein.
     
  7. mawis

    mawis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Bei mir (Humax) wurde Anixe HD als 134 einsortiert, also hinter die bestehenden Premiere-Kanäle.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Ach echt? Man lernt nie aus.
     
  9. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Vielleicht hat die KDG bei Euch angefangen, jetzt wird eifrig gefiltert, Anixe HD ist bei KDG wieder Geschichte...
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: AnixeHD nun auch im Kabel?

    Hier ist es noch da.