1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von somnia, 5. April 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Anixe SD ???


    Dann informierst Du Dich nicht regelmäßig.

    Innerhalb von 30 sec gefunden (ok, ich wußte das die BLM die Lizenz vergab und habe die Suchfunktion auf der BLM-Seite verwendet...)

    http://www.blm.de/inter/de/pub/aktuelles/pressemitteilungen.cfm?fuseaction_pre=detail&prid=1065

    Der geplante Sendestart März 2007 ist ja nun verstrichen...
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Anixe SD ???

    Nur weil der geplante Sendestart (März 2007) verstrichen ist, lese ich desshalb noch lange nichts von der Einstellung des SD- Projekts.

    Die meisten Sender sind mit Verzögerung gestartet. Da wäre Anixe SD nicht der erste ....
     
  3. Wissernix

    Wissernix Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anixe SD ???

    Anixe sd gibt es doch
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe SD ???

    Haha. Einen fast zwei Jahre alten Thread aus der Gruft holen und diejenigen, die damals was schrieben heute indirekt für doof erklären, ist zumindest mutig ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe SD ???

    oder dämlich ! :rolleyes:
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anixe SD ???

    Übrigens in der neuen TV Movie digital ist ab der neuesten Ausgabe auch das Programm von Anixe drin!
     
  7. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anixe SD ???

    Hallo alle beieinander:D,
    habe hier nach einem Bereich gesucht, wo man sich vorstellen kann, aber trotzdem nicht die Sicht versperrt:cool:, doch auch die Suchfunktion wollte mir keinen Hinweis geben:confused:.

    Ich fliege hier später erstmal durch die Themen und freue mich schon, viel Neues zu finden.

    Zuerst habe ich aber eine kurze Frage, ohne jemanden zum DoofdesMonats machen zu wollen:
    Da es ja nun mal Anixe SD tatsächlich gibt, würde mich interessieren, auf welcher Seite im Inet hierfür eine Programmvorschau zu finden ist?
    Leider hat ja Anixe SD weder EPG noch Text.:(

    Wäre nett, wenn ich eine aussagekräftige Antwort bekommen würde.
    Und Danke dafür.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anixe SD ???

    Hey, Super. [​IMG] für den Link.
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe SD ???

    Ab der Ausgabe 13 der 'TV Hören und Sehen' steht nun auch ab sofort das Programm von Anixe drin. Jedoch nur in einer winzigen Spalte (und Programmauflistung erst ab spätem Nachmittag...).

    ---
    Ferner ist ab nun auch das Programm von TIMM dort abgedruckt.
    ---