1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.136
    Anzeige
    Unterföhring - Anixe SD, der Schwesternsender von Anixe HD wird ab sofort auch bei Kabelnetzbetreiber Unitymedia eingespeist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Und haben sich die Geschwister gestritten? Wo bleibt HD?

    Und was nützt das nun den Unitymedia-Kunden?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    .. er kann Anixe gucken... auch wenn er noch keine HD-fähigen Endgeräte hat.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Und wenn er welche hätte, könnte er im Unitymedianetz auch kein Anixe HD gucken. Es wird doch gar nicht eingespeist. ;)
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Die Einspeisung von Anixe SD ist absoluter Nonsens. Hätten gleich die HD Version einspeisen sollen, aber ist halt Unitymedia. Wenn ihnen die Einspeisung von HD zu teuer ist, dann sollen sie auch die SD Version lassen.

    Aber immerhin muss ich sagen, aus meiner Sicht, ist Anixe SD die einzig sinnvolle Sendereinspeisung bei der jetzigen Umstellung.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Nö, sie ist kein Unsinn. Beides einzuspeisen wäre vlt. sinnvoller gewesen, aber für 99% aller Kunden macht SD wohl momentan deutlich mehr Sinn als die HD-Variante.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Du sagst es. :winken:
     
  8. Torsten01

    Torsten01 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    na Super:mad: auf Anixe SD wird dem lieben langen Tag Werbung für Anixe HD gemacht und man kann auch wenn man es techn. könnte, auf Unitymedia nicht sehen.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Anixe SD jetzt auch bei Unitymedia eingespeist

    Anixe HD ist nichts für Unitymedia.
    Das hängt mit den beiden Buchstaben H und D zusammen.
    Das scheuen die wie der Teufel das Weihwasser.
    Genau wie Arte H und D oder Discovery H und D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008

Diese Seite empfehlen