1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anixe SD & HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: anixe SD & HD

    Jo ich habe es hatte mehrer anixe HD auf dem Reciever.
    HD und SD ist aber immer das gleiche Pogramm oder???
    Dann kann ich SD ja runter werfen. Gibt es eigendlich noch andere frei empfangbare HD Sender???
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: anixe SD & HD

    Im August gibt es ein Showcase von ARD und ZDF, desweiteren gibt es noch den Promokanal von Astra.
     
  3. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: anixe SD & HD

    Ist ja nicht gerade viel. Da muß man ja anixe richtig dankbar sein. Weiß eigendlich wer dahinter steckt? Hoffendlich keiner von den großen.
    :eek:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: anixe SD & HD

    Guck mal hier.

    ANIXE HD - Die Zukunft ist brillant
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: anixe HD

    Ist mittlerweile aber besser geworden. Da wurde wohl "das Signal verbessert"...