1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE (SD) bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eggi4u, 13. Oktober 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

@mischobo

Danke, das du meine neugier niedlich findest! ;) Aber ich finde, das man seine behauptungen auch beweisen muss! Du bist nämlich der einzige der behauptet, das die Just Music Programme nur über die KDG vermarktet werden! Daher frage ich nach einer Quelle! Und da du es bis jetzt nicht bewiesen hast, nehme ich an, dass da nichts wahres dran ist!

@eggi4u

Du musst das mal ein bischen lockerer sehen! In fast allen Thread's findest du Off Topic Beiträge, das ist vollkommen normal! Und es gibt ja noch nichts neues zu Anixe SD!

MFG
    fernsehfan