1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE (SD) bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eggi4u, 13. Oktober 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    ... die Just Music-Kanäle sind Kabel Deutschland-Exklusiv und wird es bei Unitymedia und in anderen Kabelnetzen nicht geben. Auch die Disney Kanäle werden im Kabel exklusiv von Kabel Deutschland vermarktet.

    Damit Programme eingespeist werden können, muß der Programmveranstalter ein Interesse daran haben ...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @mischobo

    Diese behauptung von dir ist komplett falsch, sorry! Ich habe Just Music vor knapp 9 Monaten eine E-Mail geschickt! Dort wurde mir versichert, das Just Music mit UM verhandelt und man hofft, bis zum Sommer 2008 im UM Kabel zu sein! Die Mail müsste sich noch in den tiefen des Forums befinden!

    Die sind also nicht exklusiv!

    Genauso wie Toon Disney und Playhouse Disney! Diese sind NICHT KDG exklusiv! Die beiden Sender gibt es auch bei Premiere Star und T-Home!

    Du magst zwar im Kabelbereich viel wissen, aber hier bist du ziemlich auf dem Holzweg!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    ... bzgl. Just Music habe ich halt andere Informationen als du.

    Was die Disney-Kanäle angeht habe ich geschrieben, dass die im Kabel exklusiv von Kabel Deutschland vermarktet werden
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @mischobo

    Du hast andere Informationen? Dann mal raus damit! Ich hätte gerne eine Quelle, wo drin steht, das die Just Music Programme NUR EXCLUSIV bei der KDG vermarktet werden!

    Du bist hier immer nur am behaupten, aber Quellen kannst du so gut wie nie vorweisen!

    Komisch nur, das mir Just Music auf Nachfrage eine Mail geschickt hat, wo drauf hingewiesen wurde, das man mit UM verhandelt und hofft bis zum Sommer 2008 im UM Kabel zu sein! Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, das Just Music im Jahr 2009 auch bei Arena Sat zu sehen sein wird!

    Also nenn mir eine Quelle wo das drinsteht, dann werde ich das auch glauben, sonst ist das einfach nur Mumpitz was du schreibst!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    So habe jetzt nochmals eine Email zu Just Music, zwecks einer Einspeisung ins UM Kabel geschickt! Bin mal gespannt, was die jetzt antworten, wenn sie denn antworten! Beim letzten Mal haben die sehr schnell geantwortet!

    Das Ergebnis werde ich dann posten!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @fernsehfan

    ... zu dem Thema habe ich mich ausreichend geäußert. Wenn du das als Mumpitz ansiehst, ist das deine Meinung ...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    @mischobo

    Wir werden sehen, habe denen eine Mail geschickt und habe sie auch zur angeblichen Exclusivvermarktung durch die KDG befragt!

    Du bist mir immer noch eine Quelle schuldig! BEWEISE das Just Music nur über die KDG senden darf!! So lange du deine Behauptungen nicht beweisen kannst, ist es Mumpitz was du schreibst!

    Nur Fakten zählen, erzählen kann man hier viel!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Aha, mischobo hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht, ohne seine Thesen zu beweisen! Ist ja mal wieder typisch! Sowas nennt man auch, "sich wichtig machen"!

    Naja, ist eh Off Topic! Hier gehts jetzt weiter mit Anixe SD bei Kabel BW und hoffentlich bald auch bei UM! Die Just Music Antwort, sofern ich eine bekomme, schiebe ich dann einfach dazwischen, damit ich keinen Extra Thread dafür aufmachen muss! Das Mod Team möge mir verzeihen! ;) :D

    MFG
    fernsehfan
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    ... und was willlst du mit dieser Aussage bezwecken ? Ich find' deine offenbar unstillbare Neugier richtig niedlich ;)
     
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ANIXE (SD) bei Kabel BW

    Könnt Ihr hier bitte über ANIXE SD schreiben und euch bitte nicht an******? Wenn ihr letzteres weiter machen wollt, dann macht das privat.
    Ansonsten bitte das Thema schließen

    Danke