1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe-sd Auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Solero, 19. Dezember 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    das machen die aus prinzip ! das ist hier volkssport im forum ! die fühlen sich nicht wohl, wenn sie nicht meckern ! :winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anixe-sd Auf Astra

    ANIXE SD ist auf sendung... :)
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Hatte ich eben auch bemerkt - vorhin beim Fußball lief da noch ein Reisesender.

    Der Qualitätsunterschied zwischen Anixe SD und Anixe HD ist übrigens enorm.
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Ich finde das Anixe-Programm durchaus attraktiv. Comedy-Klassiker wie Frasier, Laurel & Hardy etc.

    Aus dem Urlaub zurück, wollte ich heute mal reinschauen, allerdings kommt bei mir nur lastminute.tv. :confused:
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Anixe sendet in SD nur am Abend.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Ab 07. Januar soll von Montags bis Freitags ab 16 Uhr gesendet werden. Also wird man die Serien verfolgen können.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Hoffentlich zoomen die die Serien nicht auf.
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    dann muss du sie eben auf dem hd-kanal gucken
     
  9. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Vor ein paar Tagen haben sie um 20:00 Uhr aufgeschaltet. Ich weiß aber nicht, ob das nur ein Test war, oder ob sie das jetzt bis zum 6. so machen.
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe-sd Auf Astra

    Falls jemand den Sender noch unter lastminute.TV suchen sollte: Die Kennung des Senders lastminute.TV wurde jetzt geändert in ANIXE SD.
    Das ist wohl Teil der Webekampagne :cool: .
    Hier nochmal die Daten:
    Freq. 12460 H
    SR 27500
    FEC 3/4
    SID 764
    VPID/PCR 3311
    APID 3312