1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Naja viele werden es nur wegen HD anschauen und nicht weil die Sprtarten so toll sind klar gibt es welche die diese Sportarten auch mögen aber viele hier schauen es sich nur an weil es in HD kommt.

    Und das nix live gesendet wird ist ja auch nicht gerade toll.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Sorry, aber ich finde gerade auch solche Randsportarten machen das Flair von Olympia aus. Da können sich Athleten präsentieren, deren Sportarten während des ganzen Jahres kaum Beachtung finden.

    Und jetzt noch in HD-Qualität - super :love:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Sehr intelligent: Am 21.8. wird fast 6 Stunden lang Zehnkampf übertragen. Aber nur der erste Wettkampftag. Der zweite Tag taucht in der Programmvorschau nicht auf...

    http://www.anixehd.tv/index.php?id=olympia&sub=zeiten
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra


    naja, was sollen wir denn auch machen....freuen wir uns doch einfach darüber das wenigstens etwas in HD gezeigt wird......

    :winken:
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Ich finde es toll, dass mal was in Sachen HD passiert. Immerhin wird Anixe-HD dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit gewinnen, als mit den "Kleinen Strolchen".

    PS:
    Gut, dass bei Anixe-HD nicht alle so blauäugig sind, wie bei anderen Sendern... ;)

    [​IMG]
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    dass die von anixe hd nicht früher auf die idee kommen, über die übertragung zu verhandeln. :eek:
    ich werde dann mal ab und zu in das programm reinschauen und die bildqualität mit ard oder zdf vergleichen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Anixe konzentriert sich eben auf Outdoor Wettkämpfe, bei welchen auch richtig gute Bilder rauskommen ( Wasser und Landschaften sehen in HD ja besonders :love: aus ).

    Ich finde es gut.

    Aber: Seit wann ist denn Surfen eine olympische Disziplin :eek:

    Wieder was gelernt, ist das neu :confused:
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Also so sehr ich auch das HD-Engagement von Anixe HD begrüße , muß ich hier leider den Kritikern zustimmen...
    3-4 Millionen Euro (Schätzung, Originalaussage "unterer siebenstelliger Bereich") für diese Sportarten auszugeben grenzt an Geldverbrennung!
    Abgesehen vielleicht von dem Marathon, aber der alleine ist nicht diesen Betrag wert.
    Dabei bin ich gerade ein Verfechter der Randsportarten und gegen diese ganze Bevorzugung von Fußball, Motor- und Wintersport!
    Aber auch für mich nichts interessantes dabei außer evtl. dem Zehnkampf, aber den werd ich dann lieber live gucken (falls nicht paralell grad Turnen oder Rhytmische Sportgymnstik kommt ;))
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra

    Wenn Sie es noch Live bringen würden ging es ja auch aber es kommt ja überhaupt nix live.