1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Ja, aber dann verstehe ich nicht, warum ein Sender keine Werbung macht, sei es in Zeitschriften, Plakatwänden etc.

    Wenn man bekannter werden muss, ist dies unbedingt notwendig!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Das mit der Werbung erledigen die Fans, und deren Mögloichkeiten sind begrenzt. :D
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Seit Anixe HD von 19,2 auf 23,5 gewechselt ist, war ich zu faul um nen neuen Suchlauf für Anixe HD zu machen. Soviel zu meinem persönlichen Bedarf an Anixe. Was Das Vierte angeht, so glaube ich das ich diesen Sender insgesamt 10 Minuten im Leben geschaut habe. Sollen die also mit den Sendern machen was sie wollen :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte


    Und was sagt dein Arzt ?
    Bist du wirklich körperlich gesund ?

    Die wollen mehr Zuschauer und nicht weniger. Ideale Strategie wäre es ganz normal in HD zu senden das es jeder sehen kann, so kann man dem einen oder anderen Gängelsender dann die Zuschauer abjagen und an Quote gewinnen so wie das die ö.r. Sender auch machen.


    Apfel = Birne
    "FreeTV" = Pay TV
    Doppelt bezahlen = einmal bezahlen

    Und zu deiner INFO , ich habe noch niemals einen Mobilfunktvertrag bessessen da mir diese zu überteuert sind.

    Mich würde da eh mobiles Internet interessieren aber ich zahle doch nicht 9 oder mehr Euro / Monat für 200 MB Traffic bei brauchbarer Internetgeschwindigkeit ( O2 )

    Ja wenn man sich im Kabel wegverschlüsselt braucht man sich auch nicht zu wundern das man nicht gesehen wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    also ich sehe das so: wer zu doof ist, eine karte in den reciever oder das CI-modul zu stecken, der hats auch nicht besser verdient! ich habe jedenfalls KEINE probleme damit! karte rein und läuft! ausfälle der entschüsselung kommen zwar mal vor, aber selten! okay, ne zeit lang vor einigen monaten hatte die dbox mal oft gezickt und die entschlüsselung wollte nicht mehr so richtig, aber jetzt läuft sie schon wieder längere zeit reibungslos, davor auch jahrelang!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Du vergisst wieder die Nachteile für Besitzer von nicht-zertifizierten Festplattenreceivern. Die sind bei den Aufnahmen vom grundverschlüsselten Angebot eingeschränkt. Betrifft dich als d-box 1-Besitzer und Nicht-Schauer von RTL und Co. zwar nicht, dennoch wäre dieser Nachteil bei einer freien Ausstrahlung der Sender nicht da.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Meine Meinung immer wieder: KDG hätte den Sender nicht rausschmeißen dürfen. Lieber mehr Werbung für den Sender und die Reichweite wäre auf einen Schlag gestiegen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    ich wollte auch schon lange nen anderen reciever und ich würde es wohl auch hinbekommen, ein alphacrypt zum laufen zu bekommen. leider schaffen das viele anscheinend nicht. aber ich habe eh kein geld dafür, also muss die dbox1 jetzt noch so lange halten, bis ich das geld für nen neuen fernsehr zusammengespart hab. ;)