1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Schade dass Anixe bei den Dokumentationen keinen "deutschen Sendungstitel" verwendet, da ich die Dokumentationen, die ich gesehen habe, notiere ...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Abgeschrieben werden können sie noch aus dem EPG oder von der Website, allerdings nur bis einschließlich Datum der Ausstrahlung.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Finde das echt schwach von Anixe nicht mehr in HD zu senden und sich dann noch "Anixe HD" zu nennen :eek:

    Wenn sie wenigstens bei dem SD-Kanal ihr Programm verbessern würden mit neuen Serien, Filmen, Sport (Tennis) wäre es ja noch akzeptabel aber so sehe ich da Schicksal besiegelt wie mit Das 4.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Ja schon aber sie haben meistens den Titel des Produktionsland; und wenn sie auf einen anderen deutschen Fernsehsender laufen, heißen sie plötzlich anders (mit deutschem Titelname)...
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Ziemlich still geworden um Anixe :confused:

    Wie geht es mit dem Sender weiter, welche Programmschwerpunkte sind geplant, heißt er jetzt nur noch ANIXE, so wie das Senderlogo.

    Man wollte doch als großer HD-Pionier starten und jetzt kooperiert man mit "Das Letzte...ähm...Das Vierte".
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Eigentlich könnte das Vierte doch eingestampft werden. Der Sender ist einfach nur noch Müll. Bringt rein gar nix zu stande und jetzt kooperiert man noch mit Anixe. Die haben auch nur nix zu Stande gebracht. Das sind ja die Stümper unter sich.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    zeitweise hatte ANIXE ein gutes programm. und auch die zeichentrickserien jetzt werden viele interessieren.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    früher die Serien Alabama Dreams, Becker, Secret Agent Man, Largo Winch - Gefährliches Erbe und Fantasy Island auf ANIXE habe ich gern geschaut.
    Aber Serien werden ja in Zukunft bei ANIXE nicht mehr laufen; also jedenfalls nach dem heutigen Stand sieht es so aus, als würde ANIXE nur auf Zeichentrickserien und Dokumentationen setzen.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber Kabelsignal in Niederösterreich scheint nur noch den SD-Sender eingespeist zu haben.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe nicht mehr in HD - dafür auf Das Vierte

    ja leider...aber ich kanns auch irgendwo verstehn...weil, wo soll das geld für die rechte herkommen? der sender hat kaum reichweite, kaum jemand schaut ihn und dementsprechend kann er auch kaum werbung verkaufen. das einzige wäre die "flucht" ins pay-tv!