1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE in neuem Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 31. August 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ANIXE in neuem Design

    Man könnte noch in ein paar andere Zeichentrickserien aus dem Actionsegment investieren. He-Man, She-Ra und Co. laufen seit über einem Jahr in Endlosschleife. Es gibt doch noch so viel mehr in diesem Bereich. Ein Wünschenswert wäre auch, wenn sie diese Anpassungen auf 16:9 sein lassen würden. Einfach jeweils einen schwarzen Balken links und rechts einfügen und gut ists. Dann bliebe das Ursprüngliche Bild erhalten. Allerdings fallen eher Weihnachten, Ostern und der Weltfrieden auf einen Tag, als dass das passiert.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ANIXE in neuem Design

    Die neue Website ist on air.;)
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANIXE in neuem Design

    Irgendwie fehlt mir ein TV-Guide.
    Ansonsten sieht es recht gut aus.

    Kleinen Fehler gefunden: Anixe

    Dort fehlt ein Teil der Serienbeschreibung.

    So far :winken:
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ANIXE in neuem Design

    Eine Wochenübersicht gibt es (auf der Hauptseite rechts).

    Einige Details wie genaue Sendezeiten fehlen in dieser Übersicht (noch).

    Es gibt noch viele Fehler. Wenn man bei Werbung geht, ist der Text auch abgeschnitten. Bei vielen Sendungen fehlt die Angabe der Uhrzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANIXE in neuem Design

    OK. Etwas ungewöhnlich. Aber mir ist aufgefallen dass unter dem ANIXE Logo ein Feld Frei ist. Vielleicht kommt da noch ein Direkt Link fürs Hauptprogramm?

    Edit:

    Schrieb ja so far (soweit)
    Habe die Seite nur kurz besucht und zum Start werden wohl viele Fehler sein.
    Habe aber derzeit besseres zutun als Fehler zusuchen derzeit.
    Aber Danke trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANIXE in neuem Design

    sry für den Doppelpost:

    Aber die neue ANIXE Website erinnert mich stark an Das Vierte (Website)
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ANIXE in neuem Design

    Das kann schon sein ANIXE entwickelt zb. auch die hbbtv Sachen für das4. Übrigens wird es nicht mehr lange dauern dann ist die hbbtv Mediathek von ANIXE fertig . Ob man dann bestimmte Beiträge in HD abspielen kann wie es zur Zeit nur über die Anixe Mediathek von Viedeoweb der Fall ist kann ich aber nicht sagen .