1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Ja ... leider ein klassischer Fall von "Murphys Gesetz" :(

    Da überträgt AnixeHD mal live ... und schon stolpert in Spanien einer übers HD-Kabel :p
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    vor allem hat das schwache Mazedonien Scotland besiegt und die Österreicher führen gegen die Franzossen. Da wird das Spiel am Mittwoch doch ein Krachen ;-)
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Ach deshalb hat Premiere die portugiesische Liga "wegoptimiert". Zu gute Bildqualität passt natürlich nicht ins Programm, hinterher erwarten die Kunden das überall. Das geht natürlich nicht.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    was hat das spiel am mittwoch mit österreich - frankreich zu tuen :confused::confused::confused::confused:

    mazedonien spielt doch gegen holland soweit ich weis? und das spiel der franzosen gegen die serben wird ja nicht gezeigt :confused:
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Ich habe gestern die erste HZ gesehen und fand es schon sehr professionell,was Anixe da beim ersten Mal gemacht hat.
    Wenn ich da an die DSF Übertragungen denke...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    schnarchnasenkommator! hat mir dass spiel echt vermiesst! und habe dann umgeschalten!

    mal wieder ein beweis dass der grossteil der deutschsprachigen sportkommentatoren ziemliche sch... sind
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Ein scharfes Bild ist mir zig mal wichtiger als ein Kommentator.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    für mich zählt beim fussball schon auch ein ordentlicher kommentar!

    und dass bild war ja auch nur anfangs gut! das hochskallierte war im vergleich zum hochskalierten bild beim österreichspiel auf orf hd miserabel!
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    der gestern war wirklich nicht der Hit aber er kam eben nur vom DSF. Aber wat solls auf dem DSF erträgt man ihn ja auch. Schade das der nicht vom Porto Spiel war. Der war gut.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Wer hat denn kommentiert gehabt? Hermann? Morawe?