1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD startet neues Serienprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    dieser spruch nervt langsam aber sicher. der wird ja ständig hier gebracht zu jeder gelegenheit, nur leicht abgewandelt.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Die sollen lieber mal anfangen richtiges HD zu senden. ;) Das ist ja geschäftsschädigend, was da in so manchem Elektromarkt dem Kunden als HDTV präsentiert wird... ;) :D
     
  3. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Ja, sehen richtig lecker aus! ;) Kann ich nur empfehlen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Was mich bei Anixe Serien stört ist das bei älteren Serien das 4:3 einfach auf 16:9 gestaucht wird. So z.B. bei Happy Days. Das sieht einfach nur furchtbar aus - da hätten die auch links und rechts schwarze Balken machen können und dann in anamorphen 16:9 senden. So bleibt wenigsten das Bildformat ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Ich hatte neulich Dortmund - Wolfsburg gesehen. Das Samstagsspiel kam aber am Mittwoch.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Ich kann zwar nur Anixe SD empfangen, aber ich freu mich schon auf Cybill in 16:9, gut das im KDG Netz jetzt auch das EPG vorhanden ist.
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Das liegt daran, dass wenn Dortmund am Wochenende ein Heimspiel hat, wird am folgenden Dienstag die Erstausstrahlung des Spiels um 20:15 Uhr in HD gebracht. Das Spiel wird dann natürlich mehrmals wiederholt....
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Wie wo was AXN? Der Solid hat mal wieder nicht aufgepasst:D. Also die Serien hauen mich jetzt grade nicht vom Hocker. Aber immerhin machen Sie was an ihren Programm.

    Im übrigen kann man morgens diese Fitness Sendung am Stand in HD bewundern auf Anixe. Also wer morgens ein wenig Fitness mit HD machen möchte der ist bei Anixe HD richtig:D.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    mea culpa! Ich mein natürlich Anixe und nicht AXN!
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Anixe HD startet neues Serienprogramm

    Stört mich auch. Ich sehe 4:3 auch lieber mit links und rechts schwarz dafür aber original.