1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD startet Junior-Programm in High Definition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Frankfurt - Mit hochauflösender Unterhaltung will der Privatsender Anixe HD nicht nur große Zuschauer vor den Fernseher locken. Für die jüngere Generation ist nun ein Junior-Programm in Planung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Anixe HD startet Junior-Programm in High Definition

    Was außer dem Navigator ist denn bei Anixe in HD? Kann mir doch keiner sagen, die hätten ihre Filme und Serien als HD vorliegen, daher wird die Junior-Schiene auch nicht viel besser aussehen als bisher in SD.
     

Diese Seite empfehlen