1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD Serie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 30. März 2016.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe den Programmablauf beider Programme verglichen.
    Es sind die gleichen Sendungen in unterschiedlicher Reihenfolge.
    Und in Zukunft also beide in HD. Was soll das ganze?
    Sind hier für die Zukunft noch unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte geplant?
     
    safe95 gefällt das.
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frühe Plasmabildschirme hatten 854x480 Bildpunkte, lagen also bei den Bildzeilen sogar noch unter PAL, weil sie hauptsähclich für den NTSC-Markt produziert wurden, und HD ready war so etwas natürlich nicht. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Epson Heimkinobeamer mit dieser Auflösung.

    Strotti
     
    FilmFan gefällt das.
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frühe Plasmabildschirme hatten 854x480 Bildpunkte, lagen also bei den Bildzeilen sogar noch unter PAL, weil sie hauptsähclich für den NTSC-Markt produziert wurden, und HD ready war so etwas natürlich nicht. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Epson Heimkinobeamer mit dieser Auflösung.

    Strotti
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gegenüber Röhren sah das Bild aber wirklich besser aus!
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na da bin ich mal gespann; bei dwdl nachzulesen ...
     

Diese Seite empfehlen