1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD Serie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 30. März 2016.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe den Programmablauf beider Programme verglichen.
    Es sind die gleichen Sendungen in unterschiedlicher Reihenfolge.
    Und in Zukunft also beide in HD. Was soll das ganze?
    Sind hier für die Zukunft noch unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte geplant?
     
    safe95 gefällt das.
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frühe Plasmabildschirme hatten 854x480 Bildpunkte, lagen also bei den Bildzeilen sogar noch unter PAL, weil sie hauptsähclich für den NTSC-Markt produziert wurden, und HD ready war so etwas natürlich nicht. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Epson Heimkinobeamer mit dieser Auflösung.

    Strotti
     
    FilmFan gefällt das.
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frühe Plasmabildschirme hatten 854x480 Bildpunkte, lagen also bei den Bildzeilen sogar noch unter PAL, weil sie hauptsähclich für den NTSC-Markt produziert wurden, und HD ready war so etwas natürlich nicht. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Epson Heimkinobeamer mit dieser Auflösung.

    Strotti
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gegenüber Röhren sah das Bild aber wirklich besser aus!
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na da bin ich mal gespann; bei dwdl nachzulesen ...
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anixe HD Serie hat aktuell sowohl via Astra als auch auf Hotbird starke Bildstörungen.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja vorallem Farbfehler
     
    Blue7 gefällt das.