1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE HD News

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spm, 19. Oktober 2009.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: ANIXE HD News

    Man hat nicht daran gedacht, dass man bei HDTV die mit dem Textmarker angestrichenen Stellen sieht :)
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: ANIXE HD News

    Habs mir gestern mal angeschaut, ist ganz witzig. Irgendwie ging es darum, dass Burger King sich modernieseren möchte. Ist schon recht witzig. Aber irgendwie sieht das alles so verloren aus. Ob man sich da selbst wirklich ernst nimmt?
     
  3. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANIXE HD News

    ich glaube die haben noch nicht genug geld um eine komplette nachrichten sendung zu machen und das dann in hd noch das wird bestimmt sehr teuer sein.
    Ich glaube aber das die das bald machen eine komplette nachrichen sendung.
    Weiß jemand ob anixe vor hatte sich zum vollprogramm zu machen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ANIXE HD News

    Ne die verringern das Programm und senden auf ANIXE HD nur noch Abends.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANIXE HD News

    ist die frequenz 11914? das bild bleibt bei mir schwarz obwohl EPG was anzeigt -,-
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ANIXE HD News

    ich guck das auch gerade zum 1.Mal :D

    Vom Aussehen u. Präsentation her wie RTL FreitagNachtNews oder wie das hiess. Aber es werden wirklich komplette echte Artikel aus Handelsblatt, Welt usw. vorgelesen... Aktuelle Meldungen zu Quelle, Nokia usw..
    Ja lustig vor allem wie sie so in der Zeitung blättert u. Artikel aussucht..
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ANIXE HD News

    na ok man kann sich daran gewöhnen, die Artikel sind ja 100% echt u. man sieht keine übertrieben anteilnehmenden Nachrichtenmoderatoren - die mich besonders bei ARD/ZDF mittlerweile ziemlich aufregen...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ANIXE HD News

    Die haben eine News-Sendung? Seit wann den das?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ANIXE HD News

    AnixeSD aber nicht...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ANIXE HD News

    nein die haben die Frequenz gewechselt. 10832 oder 11303 H 22000 2/3