1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE HD Junior

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 16. Februar 2010.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ANIXE HD Junior

Eine Rückkehr der alten Sendungen wird es bestimmt nicht, da einige davon einen zeitlichen Bezug haben.
    Ich glaube nicht, daß sich jemand die Mühe macht, das noch mal durchzusondieren.

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, auf der Website stimmt ja wohl gar nichts mehr.
    1. läuft das Kinderprogramm auf "Anixe SD" und nicht auf "Anixe HD" und
    2. müsste es nun "Anixe SD Kids" statt "Anixe HD Kids" heißen

;)

3. radio bino

radio bino Guest

Ich hätte zwar nichts dagegen, aber vorstellen kann ich mir es leider auch nicht.

Obwohl die Zeichentrickschiene schon sehr in diese Richtung geht. Und ich schon mal meinte jetzt müssen die nur noch Bim Bam Bino bringen.

4. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was läuft denn auf ANixe HD während des Kinderprogramms?

5. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Nichts läuft dann. Entschuldigung, nur auf Astra - das wusste ich nicht.

Montags bis Freitags sendet Anixe-HD ab 20.15 Uhr durchgehend bis 9.45 Uhr am Folgetag auf dem bisherigen Transponder in HD, die restliche Zeit in SD. Am Wochenende, von Samstagabend 20.15 Uhr bis Montag 9.45 Uhr, ist das Programm dann durchgehend in nativem HD auf Sendung.

Nicht von dieser Änderung betroffen sind alle Kunden, die Anixe-HD über Kabel und IPTV empfangen - und auch Anixe-SD wird über Satellit weiterhin rund um die Uhr ausgestrahlt.

6. AW: ANIXE HD Junior

Eine Userin hat bei Anixe angerufen Scheinbar Stimmt diese Meldung!

geschrieben von:MiaMascke89, 21.09.10 18:21
    Ich habe soeben mit der Anixe Zuschauerredaktion Telefoniert und die haben mir tatsächlich bestätigt, dass Bim Bam Bino ab Januar bei Anixe laufen wird!
    Ausserdem wurde mir noch gesagt, das es auch im Januar Änderungen am Kinderprogramm selber geben wird, ganaueres konnte die nette Dame am Telefon leider zur Zeit noch nicht machen!
    Ich bin sehr froh, dass ich jetzt eine 100% Gewissheit von Anixe persönlich habe!

Der Himmel auf Erden, Bino kehrt endlich zurück!

7. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt Anixe keine Pressemeldungen heraus?
    Also wirklich dran glauen tu ich erst, wenn ich es direkt von Anixe lese.

8. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst dieser "MiaMascke89" würde ich nicht glauben - auch die kann daherkommen und dieses und jenes behaupten. Auffällig ist außerdem, dass, wie der User, der den Bino-Text schrieb, diese ''Mia'' ihren ersten Beitrag in tvforen.de nur dafür verfasste.
    Extra anmelden, diesen Kommentar schreiben, ende.

Kann auch nichts bedeuten, aber man weiß nie :rolleyes: ...

Man wird sehen, ob von Seiten Anixe noch etwas Offizielles folgt, bzw. bis 2011 kann ich auch noch warten. Bis dahin ist mir das ganze erst mal wieder egal. :)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde am Freitag mal dort anrufen und nachfragen. Dann bin ich früh genug zu Hause. Die Hotline ist nämlich nicht sehr lange besetzt.

10. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin mal gespannt ,hätte nicht gedacht das sie dieses mittlerweile von motten zerfressene ding wieder zurück ins TV holen.
    Werds mir aber mal ansehen,habe als 10jähriger sch.eisser auch immer die sendunmg im kabelkanal geschaut.
    Wenigstens funktioiert das IPTV von AnixeHD seit einiger zeit da kann ich das programm ja verfolgen da unitymedia ja nicht schafft den sender einzuspeisen.