1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIXE HD Junior

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 16. Februar 2010.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ANIXE HD Junior

Anixe HD sendet ja seit einiger Zeit tagsüber nicht mehr in HD.

Guckt ihr dann nur den HD-Kanal ab 20:15 Uhr oder auch tagsüber den SD-Kanal?

Warum sendet Anixe HD eigentlich nicht mal mehr Kultserien von früher oder auch Sport?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bleibe auf dem HD-Kanal, da SD ja "durchgeschliffen" wird...zumindest bei mir im Kabel.

3. Buck the Dog

Buck the Dog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich muss sagen, dass mich der kürzlich gestartete Einblendungswahn bei ANIXE ziemlich stört. Man blendet minutenlang am Anfang der Serie rechts oben den Namen der Serie ein, und vor dem Ende der Serie ebenfalls minutenlang den Hinweis auf die darauffolgende Serie. Dazu kommt bei einigen Cartoons noch das blöde Ric-Logo. Muss das sein? :(

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und dann kommt ja noch das riesige Anixe-Bogen-Logo dazu, das mitten im Bild hängt - und das bei einem HD-Sender...