1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2009.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    man kann es auch übertreiben ! das angebot von KD ist schon ziemlich gut !
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    Sind ja nur gefühlte 100 April-Scherz-Sender drin, wenn man das als gut bezeichnet.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    Frei empfangbar ?

    Kann ich mir kaum vorstellen, der wird doch sicherlich verschlüsselt sein und damit zum Pay TV verkommen .
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    sind aber auch genügend gute drin. über sat gibts auch genügend schrottsender.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    In dichtbesiedelten Gebieten macht Kabelfernsehen durchaus Sinn. Wie sähe es denn aus, wenn in Wohngebieten an jedem 2. Fenster ne Sat-Schüssel hängt? Ob die Grundverschlüsselung von Free-TV-Sendern nötig ist, ist natürlich ein anderes Thema.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    In wiefern "gut"?
    Gut teuer? Gut überfüllt? Gut verpixelt? Gut Sinnlosverschlüsselt?
     
  7. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    jetzt geht das wieder los :eek:

    hier geht's um anixe hd !!

    ich bin mir ziemlich sicher dass wir den im nächsten halben jahr nicht zu sehen bekommen
    die bisherige ausstrahlung war doch nur ein glücklicher zufall für anixe hd da er sich auf nem premiere tp befand der 1:1 ins kabel eingespeist wird.

    zuerst wurde er da ja auch gesperrt, als anixe dann ankündigte olympia in hd auszustrahlen konnte sich die kdg die negativ schlagzeilen nicht leisten und hat ihn wieder durchgelassen

    jetzt wo anixe den tp gewechselt hat wird eine wiedereinspeisung schwierig da meines wissens auf keinem kanal 10-15 mbit für ein hd programm frei sind, und einen neuen kanal zu digitalisieren dauert erfahrungsgemäss

    wenn er wieder kommt dann grundverschlüsselt, das dürfte klar sein
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    Für deutsche Verhältnisse ist es in der Tat "gut" im Sinne von "gut". Besser als eine klassische Balkon-Satanlage allemal... Warum macht ihr so ein Aufheben um Anixe-HD? Bringen die auch etwas anderes ausser "Dauerwerbesendung"?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    So ist es. HD Sender sind Kabeldeutschland ein Dorn im Auge denn dann will von den Kunden keiner ihre verpixelte Suppe mehr abonieren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anixe HD bald wieder im Kabel-Deutschland-Bouquet?

    Das auf keinen Fall. denn da bekommst Du die Privat Sender alle zum Nulltarif und Anixe HD kann man da auch weiter unverschlüsselt schauen.
    Ja, da laufen auch Filme. Und es war der einizigste Sender im Kabel der FTA ausgestrahlt wurde.