1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bambergforever, 30. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Was soll der Krampf nun, Premiere hat seine Reihenfolge geändert:

    100: Premiere HD
    101: Disoveri HD
    102: Anixe HD
    103: Premiere 1
    usw.

    Jetzt ist Sportportal auf 112

    Nun hab ich mir grad die alten Nummern gemerkt und nun dies.:mad: :mad: :mad: :mad:

    Jetzt hab ich auf 99 Anixe HD und auf 102 Anixe HD.

    Super, wie kann ich den 102er Rauswerfen und alles wieder wie gestern machen, so dass Sportportal auf 111 ist. Über das Menü vom Philips DSC 9001 kann ich nur die Programme 1 - 99 einstellen, ab 100 ist Premiere fest drinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Das ist der Beitrag von Premiere zur Erhöhung der Anzahl empfangbarer HD Sender in Deutschland :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  4. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Diesen Mist habe ich auch gerade eben bemerkt.... *grr*
    Die KDG hat mit dem heutigen Tage ja aber auch 5 oder 6 neue (SD-)Sender eingespeist, ob es damit etwas zu tun hat und "aus Versehen" anixeHD auf P102 gerutscht ist? Premiere wird sich das doch sicherlich so nicht gefallen lassen, anixeHD hat mit Premiere ja nichts am Hut, warum sollte das auf den Premiereboxen auf P102 gelegt werden. Ich bin da guter Dinge, dass das bald korrigiert wird.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Mal ne kleine Frage, findet dein Philips HD-Receiver BR Nord??? (Also Automatisch gefunden???)
     
  6. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    typisch Premiere: Da wird sogar die Kanalliste dem mündigen Bürger zwangseingestellt. Zum Glück gibt es auch die nicht zertifizierten Boxen...
     
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Nein, tut er nicht. Merkwürdig...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Gut, dann liegt das net an meinen, sondern generelles Problem
     
  9. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???


    Ihr wollt mir wohl veräppeln ? Premiere legt bei einigen zertifizierten Receivern die Nummer der Kanäle fest :eek::D Ihr bezahlt wohl dafür auch noch monatlich Geld oder :confused::eek:

    Kann ich mich nur anschliessen, sehr gut dass es nicht zertifizierte Boxen bei denen solche Zwangsmassnahmen wie Kanalbelegung, Kindersperre, usw. nicht möglich sind ;):winken:
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Anixe HD auf Programm-Nr. 102???

    Richtig!!! :D :D

    Wer sich einen zertifizierten Receiver noch freiwillig Geld ausgibt, ist selbst schuld.
    Diese kastrierten Murkskisten sind nur Schrott. :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen