1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anixe HD- Aprilscherz??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Andreas028, 16. März 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: anixe HD- Aprilscherz??


    Du wirst dich wundern. Trotzdem weiss man bei denen nicht so Recht wo man dran ist. Da ANIXE weitläufiger Rechteinhaber ist, teilen die auch kaum Nachrichten die bezüglich ANIXE HD interessant sein können, ausser die unzähligen Starttermine.

    Dieser Banner auf der linken Seite à la PREMIERE Vorschau Banner hat ja einiges drin. Die Sparte "Serie" und "Sport" würden mich da besonders interessieren, was sie denn da nun senden wollen, ob deutsches oder ausländisches Material.

    Gestern habe ich im wieder erweiterten Trailer (bzw. ein Viertel Programm?) Fußball gesehen, konnte aber nicht deuten wo her da ich nur das Ende der Clips sah.

    Naja, mal gucken.


    CableDX
     
  2. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    edit: gelöscht, er lesen den fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  3. orion

    orion Guest

    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    Der für ANIXE HD vorgesehene Transponder wurde heute von Astra aktiviert.
    Die einzelnen Daten heirfür: Frequenz 12.721 ( Horizontal; Symbolrate: 22.000; FEC: 2/3; Modulation: DVB-S2, 8PSK) .

    Aufgeschaltet sind die Programme:
    -Sat1 HD
    -Pro 7 HD
    -ASTRA HD (wird dann bestimmt ANIXE HD – da diese Frequenz schon von Anixe als Empfangsfrequenz veröffentlicht wurde.


    Gruß
    Orion
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    Klingt nach einem Inhalt vom 102er, der ja an Arena geht. Damit wird wohl Pro7/Sat1 HD dort weiter senden, wenn Arena den Transponder erhält...

    whitman
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    ich wollte schon immer mal alte serien wie high chaparall und the saint in HD schauen :D

    vollflop das teil
     
  6. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    Was'n Kommentar... Dann brauchstes ja auch nicht einzuschalten. Ich find gut, dass sich im Bereich HD überhaupt was im Free TV tut.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: anixe HD- Aprilscherz??

    Jau, dass wird ein Erlebnis für die HD-Jünger :D