1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2009.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Diese "Werbesendungen" haben aber wenigstens eine ansprechende Bildqualität im Gegensatz zum "normalen" grünstichigen ANIXE-Programm ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Ich hab zwar noch keinen Grünstich gesehen bei denen, ändert aber jetzt nicht unbedingt etwas an meiner Aussage?!
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Kann das menschliche Auge überhaupt erkennen, ob es hochskaliert ist oder in reinen HD ausgestrahlt wird? Ich habe da erhebliche Zweifel! Was mir noch zu den Thema und Anixe einfällt: Bei den Morgentraining wurde vor kurzem eingeblendet, dass es nativ ist. Jetzt wird es nicht mehr eingeblendet. Wird wohl seine Gründe haben!?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    :D:D Das erkennt jeder Blinde mit nem Krückstock! Wenn nicht, braucht er kein HDTV!

    F1 auf sky sport HD ist z.B. nicht mehr als besseres SD, kommt aber nie an eine HD-Qualität heran.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Anixe HD, wieder so ein Sender von dem man bei UM nix zu sehen bekommt.
    Ein Hoch auf das Kabelmonopol das Wettbewerb verhindert und den Kunden die Möglichkeit nimmt zu einem Kabelanbieter zu wechseln der diese Sender anbietet.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Tut es Not? :rolleyes:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Ich bin zwar kein KD-Kunde, aber was spricht denn dagegen?:confused:
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Hast du Formel 1 aus Japan gesehen (einmal strahlte es Fuji TV in echten HD die Rede), um es beurteilen zu können?

    Was ist mit der Nichteinblendung von "nativen" HD Sendungen auf Anixe HD?
     
  9. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV

    Red Button? Sollen wir jetzt alle Sky UK oder Freeview Boxen kaufen? :confused:
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Anixe HD ab Oktober 2009 nur noch mit nativem HDTV


    Meiner kann das ...löl