1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Jo "mesut" aber Anixe HD gibts noch und 2008 gabs Spiele in HD ^^ Wo sind die hin? Will mal öfter HD Länderspiele sehen, wo gibts das denn VERDAMMT?
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Na bestimmt bei Eurosport HD und 2010 auch bei ARD/ZDF HD, dort jedoch nur in 720p, aber immerhin...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Anixe-HD überträgt Live-Länderspiele in HDTV

    Ich finde es sowieso erstaunlich das ein kleiner Sender wie Anixe HD sich überhaupt die Länderspiele leisten kann, und das in Gegensatz zu RTL sogar unverschlüsselt. Das verdient Respekt.