1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Das würde aber auch den Werbekunden nicht gefallen, und sie würden einen kräftigen Abschlag beim Preis verlangen oder sogar völlig abspringen. Dies wiederum würde den Sendern nicht gefallen. Es liegt also in ihrer Hand ;)
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    juhu anixe hab ich nun auch wieder in hd.. wollte schon immer he-man in hd sehen. oder mask..
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra



    nur das he-man nicht in hd kommen ;)
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Kann mir mal jemand erklären, was ihr an dem Sender so toll findet? Ich konnte das noch nie nachvollziehen. Nur weil es eine HD-Variante gibt, ist ein Sender nicht gleich toll. Das Programm war schon immer uninteressant.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Sehe ich anders. Ein Sender, der frei in HD sendet, ist schon deshalb toll. :)

    Wenn der Sender dann noch gutes Programm hat, ist er noch toller.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Das Programm ist Geschmackssache...

    Anixe zeigt (zwar nicht in HD), oft Klassiker aus der Kindheit. Gute Dokus haben die auch im Angebot.

    Ich persönlich kann auch nicht verstehen, was MIllionen von Zuschauern an RTL finden um es regelmäßig einzuschalten.

    Geschmack eben...
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Antwort von Philips bezüglich des Empfangsproblems mit einem Philips-Receiver:

    Sehr geehrter Herr ...,

    Ich habe mich mit dem Sender schon in Verbindung gesetzt und habe die Information erhalten, dass es kein Problem beim Empfang dieses Senders geben sollte.

    Ich werde nun Ihren Fall an Pace weiterleiten und mich dann mit Ihnen in Verbindung setzten sobald ich neuere Informationen erhalten haben werde.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Kundenservice
     
  8. mkpcxxl

    mkpcxxl Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Hallo tennisfan91,

    es wäre super, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest, da ich auch einer der Leidtragenden bin und AnixeHD mit meinem DSR5005 nicht sehen kann.
    Danke schon mal dafür.

    Gruß
    mkpcxxl
     
  9. mkpcxxl

    mkpcxxl Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Falls es noch jemanden interessiert: Seit heute funktioniert bei meinem DSR5005/02 Anixe HD, ohne dass ich etwas getan habe.
    Keine Ahnung wieso auf einmal. Einfach mal hingezappt und siehe da, es geht.

    Gruß
    mkpcxxl
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD: Überraschende Erklärung für Rückkehr auf Astra

    Super, da haben unsere Mails an Philipps geholfen :winken: