1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Der Sender hat mal gut angefangen (gute alte Serien) aber die 3x Werbung pro Serienfolge waren mir damals zuviel.

    Mal ne Frage

    Machen die immer noch pro Folge 3 mal Werbung?
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Ich habe neulich abends mal ne Doku mitgeschnitten (Anixe HD). Da kam nur einmal Werbung und ziemlich kurz.

    Das ist wohl nach Tageszeit und Sendung sehr unterschiedlich.

    Die Aufgabe des Fensters ist kein echter Verlust. Wenn der Sender überhaupt noch eine Chance hat, dann mit seiner HD-Ausgabe.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Es würde mich nicht wundern, wenn Anixe in der Nach-Das-Vierte-Zeit sein Programm wieder übersichtlicher gestaltet.

    Nur schade, daß Das Vierte seine Chance nicht genutzt hat, wieder zu einem brauchbaren Programm zu werden.
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte


    hallo,
    derzeit ca. 100.000 zuschauer, mit hd+ ca. 300.000 - 1.000.000 zahlende.
    für anixe ein quantensprung.
    mfg
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Heute zufällig entdeckt: Das Vierte hat immer noch Inhalte von Anixe im Programm.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Du schaust Das Vierte??? Naja, jetzt sollte es eher umgedreht sein: ANIXE zeigt Inhalte von Das Vierte! ANIXE ist jetzt bekannter...;)
     
  7. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Beweise, bitte.

    Eigentlich ist es ganz einfach: Anstatt stundenweise Anixe auf Das Vierte übertragen zu lassen, verkauft Anixe Sublizenzen für die inhouse synchronisierten Dokus an Das Vierte. Bisher musste Das Vierte die Werbepausen von Anixe mit übertragen. Nun kann Das Vierte nach Belieben die Sendezeiten bestimmen und eigene Werbepausen einsetzen (etwa mit 15-Minuten-Teleshopping, wofür sich Anixe zu schade ist).
    Teil des Deals scheint auch zu sein, dass das Anixe-Logo bei den Dokus auf Das Vierte eingeblendet wird. Auf ServusTV, wo ebenfalls gelegentlich Anixe-Dokus zu sehen sind, ist das nicht der Fall.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Wie und wo genau? So zwischen Kirchensendungen, Teleshopping und Lebensberatung zwischendrin? Und nein, ich sehe/sah den Sender nicht, war nur ein Blick in TV Browser. Wie geschrieben aus jener Übersicht geht nur Genanntes hervor, so ab Vormittag (heute Samstag) bis 19.30 Uhr. Das "Mini-Movie" 19.15 Uhr vielleicht?

    Ich verstehe eigentlich wirklich nicht, wieso Lesnewski den Kanal nicht ganz zu macht. Auffallen würde jenes sicher kaum.
     
  9. idm

    idm Guest

    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Früher gab es da mal Filme mit Werbeunterbrechungen.

    Jetzt gibt es da Dauerwerbesendungen mit Filmunterbrechungen.
     
  10. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    DAS VIERTE: Dokumentationen

    Weil er Kohle verdient und Arbeitsplätze bewahrt, so absurd das einem auch erscheinen mag.