1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Das Vierte beendet seine Kooperation mit dem Partner Anixe. Ab dem 5. März verschwinden die Programmfenster "Anixe Kids" und "Anixe Family" mit Zeichentrick- und Unterhaltungsserien aus dem Sendeablauf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Wird langsam Zeit diesen Sender komplett einzustellen!
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Mir will es nicht in den Kopf, warum ein Sender nicht so eine Chance wie Sea Patrol nutzt um sein Image zu verbessern???

    Sie machen sich alles mit ihren Werbeblöcken kaputt, dadurch geht beim Sender das Licht bald für immer aus, wer guckt sich eine Serie mit diesem Mist dazwischen an, derjenige muss echt krank sein.

    Ich kann ja verstehen wenn es normale Werbung für ein paar Minuten ist, aber doch im Himmels Willen nicht solche Dauerwerbesendungen.

    Ich appeliere an die Verantwortlichen dies endlich zu ändern oder den Stecker vom Sender für immer zu ziehen!

    Früher war es ein guter Sender mit Kultserien und klassischem Logo, aber jetzt nicht mehr.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    "Das Vierte" ist ein Abschreibungsmodell und so ist das Programm. Kein Mensch, so er alle fünf Sinne beisammen hat, wird sich diesen Mist antun.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    hallo,
    welchen sender von beiden meinst du. das vierte bringt stattdessen filme.
    mehr sorgen sollte man sich um anixe machen, wenn ric noch programminhalte abzieht, dann wäre es zeit über einen hd+ beitritt nachzudenken.
    mfg
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Mit "Sea Patrol" hätte das Vierte nochmal neu anfangen können.
    Mittlerweile dürfte es jedoch zu spät dafür sein ...

    EDIT: Erstaunlich: ANIXE hat (in der Saison 2011/2012) 0,1 Millionen Zuschauer weniger als DAS VIERTE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    find es sowieso erstaunlich das man noch über eine Sendelizenz verfügt

    gibt es nicht irgendwelche Auflagen das man einen bestimmten Prozentsatz mit dem Programm füllen muß für das man ursprünglich seine Sendelizenz erhalten hat ?

    wenn man da mal reinzappt läuft doch nur Werbung, Teleshopping, Astro TV , Sexy Clips und son Zeugs ...pro Tag läuft maximal ein Spielfilm

    man erinnere sich noch an den Slogan mit dem man an den Start ging : "Das Vierte - wir sind Hollywood"
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Die Kosteneinsparung der Transpondermiete (mehr ist es nicht bei HD+) dürften die sprichwörtlichen Peanuts bei den Kosten von anixe sein. Das die überhaupt noch senden grenzt an ein Wunder. Und wenn sie zu HD+ wechseln, sind sie dank unterirdischer Zuseherzahlen endgültig im Nirwana der Quoten gelandet.

    Juergen
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    Die brauchen wohl noch mehr Platz für ihre Werbeblöcke. Pure Kapazitätenverschwendung dieser Sender. Und die Umbenennung in "Das Letzte" ist längst überfällig. :rolleyes:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe ab März nicht mehr im Programm von Das Vierte

    interessante Behauptung.
    :eek:
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen