1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe 3D ?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von frankpp55, 3. März 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Anixe 3D ?

    Wenn er sich die Zeit genommen hätte, meinem Link oben zur 3D-Erläuterung zu folgen, hätte er nicht mehr zu fragen brauchen...
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe 3D ?

    Hab mir mal den Spass gemacht alles mal zu lesen aber da steht nix wo man die 3d Brillen von Anixe3d beziehen kann.
    Also mal eine ganz bescheitene Frage wo kann man die Brillen für Anixe3d beziehen bzw. kaufen :eek: ?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe 3D ?

    Ich hab mir mal den Spass gemacht, alles mal zu lesen. hier spricht auch niemand von einem Klo nur von einer Toilette. Wo soll ich denn nun hinschei....???
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anixe 3D ?

    Am besten mit einem der neuen (2010) 3D Fernseher (z.B. Panasonic VT20E) und deren Shutterbrille.

    Nur für z.B. dir mal den 3D Effekt anzuschauen, rekodierst du dir die Videoaufnahmen in ein Cross-eye Format oder bearbeitest ein Bild so wie das was ich gepostet hab. Dann funktioniert das sogar ohne 3D Fernseher und ohne Brille.

    Wer nicht weiss was cross-eye ist:
    YouTube - 3D without glasses, Cross-Eye HD
    YouTube - [HD] 3D Bild ohne 3D Brille (Cross Eye)

    Ich warne an dieser Stelle nochmals auf mögliche gesundheitliche Risiken bei cross-eye. Dazu gibt es nahezu keine Informationen wie schlecht das für die Augen sein kann...

    Gruß
    Christian
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe 3D ?

    Weiß jeman, was aus der Ankündigung von Anixe geworden ist, morgen einen großen "Live Event" in 3D zu übertragen ???
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe 3D ?

    Morgen wird der Plus-X-Award vergeben. Anixe will das in 3-D produzieren. Ich gehe aber mal davon aus, das man wie im letzten Jahr, mit einem oder mehreren Tagen Verzögerung die Veranstaltung ausstrahlt. Letztes Mal war es auch nicht live im TV zu sehen.