1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe 3D ?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von frankpp55, 3. März 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Anixe 3D ?

    Ich hab es verpasst, weil ich nicht noch mal stundenlang warten wollte - die Informationspolitik von Anixe ist stark verbesserungsfähig...

    Jetzt kündigen sie "FedCup in 3D" für 0.10 Uhr an, wers glaubt...

    Klaus

    PS: unsere Nachbarn in Polen bekommen offenbar bald ihren 3D-TV-Kanal im Pay-TV (Hotbird 13 Grad), während unsere Helden fest schlafen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe 3D ?

    War auch im Bett, aber meine Festplatte hat's drauf.
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe 3D ?

    Ja hier im deutschsprachigen Raum ist das Problem: Orf und SRG fehlt allein schlicht das Geld und die Geld hätten (ARD und ZDF) zahlen lieber das Geld für analog Transponder weiter (kopfschüttel...) Sky in D/Ö ist eh am Zahnfleisch, RTL und Sat1 denke ich haben von 3D eh noch nix gehört oder hören wollen, weil solange sich keine Werbung mit 3D verkaufen lässt ist es für die nicht sinnvoll...3D ist in unserern Nachbarländern haupsächlich im PayTv zu finden und PayTv ringt bei uns in Ö/D eh schon ohne 3D ums überleben...das kann dauern
     
  4. Rödelpimpel

    Rödelpimpel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anixe 3D ?

    Also ich finds einfach nur *******! Soll ich jetzt meinen gerade mal zwei Jahre alten HD Fernseher auf den Müll werfen? Es gibt alternativen, aber damit können die großen Konzerne einfach nicht genug Geld verdienen! Wer da mit machen möchte, bitte schön, aber ohne mich...
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe 3D ?

    Wenn du als Alternative die schweineteuren Sync-Boxen mit den flimmrigen Shutterbrillen meinst, die es für schlank 800,- € zu kaufen gibt in Verbindung mit den Field-Sequential Discs, dann ist das keine Alternative in meinen Augen. Auch das ColorCode-Verfahren ist für die Tonne. Es zwingt dich niemand einen neuen Fernseher zu kaufen. Meiner bspw. ist gerade kaputt gegangen, was lag da näher als gleich ein 3D-Gerät zu kaufen, da der preisliche Unterschied ggü. ein neues Modell ohne 3D so gut wie gar nicht vorhanden war. Es ist nun mal so, daß bei neuer Technik eine Neuanschaffung ins Haus steht, sofern man dies möchte. Wenn in wenigen Jahren 2k HD kommt, dann geht der Spaß wieder von vorne los. So ist es mit allem im Leben, sei es bei Spielkonsolen, neuen Rechnern, Autos, etc.
     
  6. MW141

    MW141 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anixe 3D ?



    Ich hab mir auch die 3D Brillen bei Anixe HD bestellt. Aber ich muss sagen dadurch sehe ich schlechter bzw garnichts. Allerdings habe ich auch keinen 3d Fernseher ich habe einen Sony KDL40W
    Wie sieht man das denn durch eine 3D Brille ist es dann ein Bild???
    Welche kann man denn empfehlen man soll es ja auch ohne 3D TV sehen können oder???
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Anixe 3D ?

    Wunder dauern etwas länger - bis dahin informiere Dich erst mal richtig, z.B. bei HDTV-Forum Schweiz - Was ist 3D 

    Klaus
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe 3D ?


    Wo kann man denn bei Anixe 3D Brillen bestellen? Hast du mal nen Link? Kosten die etwas?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Anixe 3D ?

    Das wollte ich auch schon fragen!
     
  10. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe 3D ?

    Ich glaube er verwechselt da etwas und meint die kostenlose Anaglyphenbrillen von Servus TV.
    Die hilft beim SbS-Verfahren bei Anixe keine Schritt weiter.