1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.796
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Zwischen dem Hessischen Rundfunk (HR) und dem Norddeutschen Rundfunk (NDR) soll es in den vergangenen Monaten zu Unstimmigkeiten gekommen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

    JaJa bloss nichts kritisches über die eigenen Machenschaften zulassen. Traurig Traurig wie weit runter es mit den ÖR schon gegangen ist.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

    So lange es dieses medienkritische Magazin "ZAPP" gibt, können wir froh sein. Wann kommt denn mal ein Gegenstück auf Privat-TV-Seite? ;)

    Klaus
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

    Wird jetzt die DVB-T-Belegung in Niedersachsen und Nordhessen geändert? :LOL:
     
  5. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

    Schade dass es nicht noch mehr solche kritische Medienmagazine gibt. In den 90er Jahren gab es mal bei VOX ein solches Namens "Canale Grande" mit Dieter Moor. Schön, wenn man so etwas nochmals wiederbeleben könnte.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animositäten zwischen HR und NDR nach kritischem Bericht

    Also ich gehe in den privaten Printmedienbereich und habe mehr kritisches Material und ausgewogen recherchiert, als mir ein nettes Format wie ZAPP überhaupt bieten kann.