1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anime über Sateliet ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SSJ-Trunks, 31. März 2004.

  1. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Wo kann man Animes empfangen ? Egal in welcher sprache ? Hat jemand ein Sateliet und ein sender wo ich sowas finde ???
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Den Müll gabs täglich auf MTV2 PoP und bin froh dass damit Schluss ist.

    Dafür wird man nun täglich auf VIVA mit dem Mist zugespammt. Also Astra 19.2°E
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Was Müll ist und was nicht, hast gottseidank nicht nur du alleine zu bestimmen ...

    @SSJ-Trunks

    Italienische Sender:
    Hotbird - Italia 1
    Eutelsat W2 - MTV Italia

    Italia 1:
    Anime-Format ähnlich gelagert wie bei RTL2 (dh. Pokemon Advanced, Tokyo Mew Mew, ...)

    MTV Italia:
    Inuyasha (2. Staffel), Saiyuki, Last Exile, Cinderella Boy
    (mit ital. Synchro)

    Von Zeit zu Zeit läuft auch was auf RAI 1 oder RAI 2 wenn ich mich richtig erinnere ...

    - Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert -

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 19:31: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Irrationale Weltuntergangs-Stories, gezeigt mit künstlich wirkenden, extrem hässlichen und lieblos gezeichneten Strich-Männchen, die zu allem Überfluss allesamt noch wie nen 6jähriges Kind sprechen, sind Müll.

    Die Zielgruppe sieht man doch: Leute, die noch nicht mal das Wort "Satellit" richtig schreiben können:

    "Sateliet", das muss man erstmal schaffen breites_

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 13:15: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Anime auf das RTL2, VIVA und MTV2 Angebot beschränkt sind ...

    Was bitte hast du da gesehen? breites_ Zu deiner "Beschreibung" fällt mir spontan kein Anime ein ...

    - kein Kommentar zu dieser Beleidigung -

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 14:01: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Das ist keine Beleidigung, das untermauert nur noch weiter meine eigene persönliche Vermutung l&auml;c

    Und was ich da mein? Na, das was da auf VIVA kam und ich mir mal testweise angeschaut hab - Blue Submarine Nr.6 ... sowas dämliches hab ich echt noch nie gesehen, dagegen ist 9Live noch kulturell hochstehend!
     
  7. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Blue Submarine Nr.6:
    Naja ok, den Anime muss ich wohl verdrängt haben, obwohl er schon auf VOX und auf VIVA gelaufen ist

    Ich hoffe deine Beschreibung/Theorie stützt sich nicht nur auf das genannte Blue Submarine. Oder wirfst du nur wegen einem schlechten Hollywoodfilm das ganze Hollywood in den Müll?

    Trotzdem in diesem Sinne: viel Spass mit 9Live

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 16:16: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also wenn ich sowas aus Versehen mal reinzap, seh ich meist nur irgendwelche weit aufgerissene Mäuler und ein widerliches Gekreische!

    Und wie gesagt, der Zeichenstil ist einfach widerlich, alleine diese fürchterlichen Klotz-Augen. Wie kann man nen Mensch nur so verunstaltet zeichnen!
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Was hier gerade abgeht, ist unter aller Kanone. Der Thread-Eröffner fragte nach Anime auf Sat und dann kommt ein Member daher und macht ihn wegen seiner Rechtschreibung und wegen eben dieser Animes nieder. Niemand hat gefragt, wie IHM Anime gefallen. Was gefällt dir denn beonders gut, BlackWolf? Vielleicht kommt ja auch Einer und macht dich auch mal zur Minna wegen deines guten Geschmacks. winken
    Gruß, Reinhold
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Man kann innerhalb einer Schrecksekunde schon wirklich viel mitnehmen breites_

    Ich selbst kann zwar mit dem, was hier in Deutschland meist gesendet wird, nicht viel anfangen, aber was solls. Ausnahmen gibt es eigentlich primär auf Vox (wann zeigen die mal wieder was neues, zur Zeit laufen nur Wiederholungen?).
    Es gibt wunderbare Animes (wobei ich die Filme bzw. Mini Serien lieber schaue), aber letztendlich ist soetwas Geschmacksache....

    BTW: Kennst Du noch Capatin Future oder Heidi?

    Noch nie ein surrealistisches Bild gesehen?

    whitman
     

Diese Seite empfehlen