1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anime´s auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da die Animes über Videoload mit dem Receiver nicht anzuschauen sind , wollte ich mal fragen ob Animes auch auf SciFi laufen.

    Früher war das einmal so , habe jetzt auch Premium , habe aber über Anime´s nichts gefunden, nur Bravestar und Galaxy Ranger´s (Trickserien aus meiner Jugend , sehr cool , He-Man fehlt noch :D)


    Weiss jemand was genaueres ?

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: Anime´s auf SciFi

    Über das Programm des SciFi-Channels können Sie sich am besten direkt auf der Webseite des Senders infromieren. So wie es ausschaut, laufen auf dem Sender derzeit keine weiteren Zeichentrick- oder Anime-Serien, als die von Ihnen bereits genannten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen