1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animaxx auf Arena Sat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Klinger241273, 20. November 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    ORS sendet DVB konform. Nur die Premiere Receiver haben Probleme. Die sind nicht für SImulcrypt ausgelegt, zumindest Galaxis und DBox.
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    So in etwa denke ich auch, aber was bitte soll das bringen???
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Premiere Star bringt Geld für Premiere Star, ArenaSat bringt Geld für Unitymedia. Die Sender suchen einen Weg zur Verbreitung per Sat und je mehr Kunden man erreichen kann, desto besser. Es gibt ja auch Shell, Esso, Aral usw. und das obwohl es bei allen nur Benzin und Diesel gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    naja, erst durch Premiere Star wurde das leidige Timesharing bei Bommerang/TCM aufgehoben!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Ja gut das lag aber an Turner.

    Turner wollte ausserdem CN pushen. Hätte mir damals lieber Boomerang 24h und CN/TCM gewünscht.
    Ausserdem der fehlende EPG: tCM habe ich erst seit September regelmäßig geschaut
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Animaxx auf Arena Sat

    Habe grad bei Arena angerufen, ANIMAX soll laut dem Mädel von der Hotline 24 HRS über die Arena Plattform laufen, bin ja mal gespannt wäre schon net schlecht. Denke damit wirds auch auf Premiere Star 24 std. helle werden, man denke an Boomerang und TCM da lief es ja genauso ab :rolleyes: :D