1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Animax

    OmU
    Animax zeigt "Sword Art Online" kurz nach Premiere

    DWDL.de - Animax zeigt "Sword Art Online" kurz nach Premiere
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Animax

    Der richtige Weg. Ich hoffe, das kann in naher Zukunft mit weiteren Serien ausgebaut werden. Und wenn der Sender nicht eingestellt wird, solte irgendwann auch ein HD Ableger starten bzw. die SD Variante ersetzen.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Animax

    Die zweite Staffel der Serie Schwermetall gibts ab 12.8.14 als Deutschlandpremiere. Drei Tage vorher gibts die erste Staffel nochmals als Serienmarathon.

    Schwermetall | Prime Time
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animax


    Übrigens, SAO gibt's auf Sky Anytime in HD. ;)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animax

    die sollen mal wieder Bleach senden. Hab damals ein paar Folgen auf dem Sender gesehen und das war echt klasse. Die Kämpfe aber vorallem der Humor war genau meins :D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animax

    "Bleach" wurde aber leider nur bis zur zweiten Staffel synchronisiert. Sehr bedauerlich.
     
  7. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Animax

    Panini Video, welche damals die Synchro für die ersten 52 Episoden in Auftrag gegeben haben, haben sich ja aus dem deutschen Anime-Markt zurückgezogen. Somit sind die Rechte der Serie ungenutzt. Solange sich kein anderes Anime Label findet dass hier weitermachen möchte (und das wird aufgrund der schieren Länge der Serie sehr unwahrscheinlich sein), oder ein Fernsehsender einspringt, wird man wohl auf den Rest der Serie verzichten müssen. Es gibt ja auch noch ein paar andere Langzeitserien die hierzulande noch nicht beendet worden sind, Beispiele wären Inuyasha und Ranma.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animax


    ich hätte nichts gegen O-Ton mit deutschen Untertiteln!

    auf so einem Spartensender könnte man sich sowas ruhig trauen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neustart: Sony wandelt Animax in VoD-Dienst um - DWDL.de
     
    Dr Feeds gefällt das.
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich richtig verstanden, dass Animax-VoD einen Teil diverse PayTV-Pakete sein wird und es quasi kostenlos für die Pakete sein wird? Oder muss man dafür noch was zahlen?